Thanksgiving Spiele - 5 tolle Ideen für Groß und Klein

Die Blätter verfärben sich langsam und fallen zu Boden. Die Luft wird kälter und wir packen Schal und Jacken aus! Der Herbst ist da! Genau wie das Erntedankfest, welches jährlich vor der Tür steht. Wir kochen leckeres Essen, Backen leckere Kürbiskuchen und laden unsere Familie und Freunde ein. Die Zeit gemeinsam genießen und Spaß haben. Nur dabei darf eins nicht fehlen: Unterhaltsame Thanksgiving Spiele für Groß und Klein. Egal ob für Draußen oder Drinnen. Wir haben uns im Internet sorgfältig informiert und ein paar witzige Ideen gefunden, die wir euch heute vorstellen wollen! Diese DIY’s sind wirklich nicht schwer nachzumachen. Genau das Gegenteil! Super fix und schnell gebastelt. Wir hoffen ihr habt viel Spaß mit diesen Spielen! Wir sind auf euer Feedback gespannt! Frohes Fest und guten Hunger!

 

  • Truthahn schießen
  • Thanksgiving Bingo
  • Ringwerfen
  • Feder an den Truthahn pinnen
  • Truthahn-Bowling

1. Truthahn schießen

Bloß ein paar Luftballons aufpusten, mit einem Edding bemalen. Die Nerf-Pistolen aufrüsten und… Feuer frei!!! Erschießt euch eine hohe Punktzahl und gewinnt damit das Truthahn Schießen! So habt ihr vor dem Spielspaß auch noch die Möglichkeit, euch ein wenig kreativ auszuleben!

2. Thanksgiving Bingo

Eine entspannte Runde Bingo mit den Liebsten um den schönen Tag ausklingen zu lassen. Hier findet ihr direkt eine kostenlose Druckdatei für ein Bingo passend zum Festtag! Wer wird wohl das Turnier gewinnen und der Meister der Thanksgiving Spiele?

3. Ringwerfen

Auch hier lässt sich aus super simplen Materialien ein witziges Spiel basteln! Das klassische Ringwerfen kennt doch bestimmt jeder, oder? Vor allem für die Kleinen ein riesiger Spaß und wenn die Ringe dann auch noch im Truthahn-Stil dekoriert sind, macht es umso mehr Spaß!

4. Feder an den Truthahn pinnen

Das kennt bestimmt jeder von Winnie Pooh! Nur hier in der Truthahn-Variante und ein Spaß für die ganze Familie! Mit diesem Spiel kann man sich schnell die Zeit vertreiben, während mann auf das Essen wartet und sich schon einmal den Appetit anregen!

5. Truthahn-Bowling

Einfaches Kinder-Bowling für die Kleinen im Garten oder auch im Haus. Es kann nichts kaputt gehen und das Basteln ist super einfach! Wer schafft es wohl, die meisten Punkte zu erzielen und die meisten Truthähne umzuwerfen?


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.