Benutzer Teilen

Ostern – 5 großartige Bastelideen mit Kindern

x

Jedes Jahr zur Osterzeit bemalen wir mit den Kindern Ostereier, aber auch das Basteln macht ihnen Spaß und der Fernseher ist vergessen ;). Wir haben euch ein paar einfache Bastelideen rausgesucht, die euren Kindern garantiert Spaß machen und ihr könnt gemeinsam die Wohnung damit dekorieren oder es gerne verschenken. Eure Ideen und Tipps zum Thema Basteln mit den Kindern könnt ihr gerne in den Kommentaren mit uns teilen.

Schaut auch in unserem Shop vorbei. Denn dort haben wir einen tollen Osterplaner, den ihr euch in unserem Shop downloaden könnt. Mit nur einem Klick ausgedruckt und die ganze Familie kann sofort mit dem Basteln beginnen.

Folgt uns doch auf Pinterest, Instagram oder Facebook um nichts mehr zu verpassen.

Osternest aus Toilettenpapier

Basteln ohne Kleber

Wunderschöne Sonnenfänger Ostereier

Pom-pom Hasen oder Küken sind sie nicht so sweet

Diese Kresse Eier sehen nicht nur am Frühstückstisch hübsch aus sondern sind auch lecker…

Ostereierbecher aus Papier


Titelbild von : https://pixabay.com/de/photos/ostern-osterhase-k%c3%bcken-basteln-3264729/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.