Benutzer Teilen

Orte für Sommersonnenwende – 6 Tipps zum Genießen

x

Die Sommersonnenwende hat bekanntlich den längsten Tag des Jahres zur Folge. An keinem Tag ist es länger hell. Dieser ist der 21. Juni 2017. Rechnen, oder zumindest hoffen, kann man da meist auch mit/auf Wärme und Sonnenschein. Da man aber eben nur darauf hoffen und sich nicht absolut darauf verlassen kann, gibt es einige Orte, an denen man die Sommersonnenwende oder generell den Sommer absolut genießen und sich vollkommen entspannen kann. Dafür muss man nicht mal unbedingt weit weg. Wir haben für euch einige Tipps rausgesucht, wo ihr die Seele baumeln lassen könnt.

  • Roadtrips in Deutschland
  • Spektakuläre deutsche Orte
  • Sommer in Hamburg
  • Kleinwalsertal
  • Pragser Wildsee
  • Dolomiten

1. Roadtrips in Deutschland

Wo man im Sommer tolle Strecken mit dem Auto fahren kann, findet ihr hier.

2. Spektakuläre deutsche Orte

Um faszinierende Orte entdecken zu können, muss man manchmal gar nicht so weit weg fahren.

3. Sommer in Hamburg

Die schöne Hafenstadt Hamburg hat einiges zu bieten!

4. Kleinwalsertal

Das Kleinwalsertal in den Alpen in Österreich lädt auch im Sommer herrlich zum Wandern ein.

5. Pragser Wildsee

Ein Stück Kanada in Europa. In Südtirol befindet sich dieser herrliche See.

6. Dolomiten

Ebenfalls in Südtirol befinden sich die Dolomiten. Herrliche Umgebung, um die Sonne zu genießen.


Titelbild von pixabay.com: https://pixabay.com/de/berge-lake-blau-landschaft-natur-2314624/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.