Benutzer Teilen

Organizer / Helfer – 6 Wege alles zu vereinen


Jeder von uns kennt das doch, wir brauchen mehrere Dinge gleichzeitig, aber genau dann fehlt eines und wir suchen und suchen und suchen… Da wird man doch verrückt wenn man es auf Anhieb nicht findet. Aus diesem Grund gibt es diese wunderbaren Helfer, genannt Organizer. Diese gibt es in allen Formen und Farben für Alles. Hier haben wir euch 6 verschiedene Organizer rausgesucht die im Alltag sehr nützlich sind, für Groß und Klein. Schaut rein!

  • Hochstuhl Organizer
  • Kinderbett Organizer
  • Kinderzimmer Organizer
  • Sessel Organizer
  • Auto Organizer
  • Schreibtisch Organizer

1. Der Hochstuhl Organizer

Für Kleinkinder brauchen wir etwas mehr als nur Essen und Besteck, dabei hilft uns diese Möglichkeit alles gebündelt und direkt Griffbereit zu haben.

2. Der Organizer fürs Kinderbett

Hier haben wir für unsere Liebsten und Kleinsten ein Ordnungssystem fürs Bett, so ist das lieblings Kuscheltier oder Sonstiges was unser Baby braucht immer in der Nähe und Griffbereit

3. Der Organizer fürs Kinderzimmer

Für die absoluten Beginner unter uns haben wir hier eine ganz leichte Schritt für Schritt Anleitung und im Nu haben sie eine selbst genähte lunchbox

4. Der Organizer für den Sessel

Mit diesem Organizer hat man bei einem Filmabend aber auch sonst, alle benötigten Fernbedienungen + Zubehör beisammen, um alle wichtigen Geräte aus der Ferne bedienen zu können.

5. Der Organizer fürs Auto

Hier haben wir eine Möglichkeit uns im Auto zu organisieren und das an der Seite des Sitzes ! Wenn das mal nicht genial ist, die Mitfahrer auf der Rückband werden es lieben und euch danken.

6. Der Organizer für den Schreibtisch

Unser Schreibtisch muss schon einiges Aufbewahren, da kann es schonmal sein das einiges rumfliegt. Mit diesem kleinen Helfer kann das Problem gelöst werden und unser Schreibtisch sieht wieder ordentlicher und organisierter aus.


Titelbild von unsplash.com:https://unsplash.com/photos/KigTvXqetXA


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.