Benutzer Teilen

Leichte Küche für die Traumfigur

x

Köstliche Rezepte die euch zu einer Traumfigur verhelfen

Gutes Essen ist bei den meisten Menschen der Höhepunkt des Tages. Jedoch kann sich gutes Essen auch auf die Figur auswirken, wodurch die Traumfigur leider wegfällt. Im folgenden Beitrag zeigen wir euch köstliche Rezepte, die die Pfunde schmelzen lassen.

Damit ihr nichts mehr verpasst, folgt uns auf unseren sozialen Medien: Facebook, Instagram und Pinterest. Haben euch unsere Rezepte geschmeckt oder habt ihr noch andere Ideen hinzuzufügen? Dann schreibt uns doch einen Kommentar unter den Beitrag oder verfasst einen eigenen Beitrag. Lasst es euch schmecken.

  • Linsensalat mit Feta und Minze – ein simples Rezept
  • 3 schnelle kalorienarme vegetarische Gerichte für den Feierabend
  • Frühstücksmuffins mit wenigen Kalorien
  • 3 rapide vegetarische Rezepte zum Abnehmen 
  • Low Carb Pancakes für den schnellen Hunger
  • Asiatische Suppe ohne Fleisch
  • Grünes Thai Curry super lecker

Linsensalat mit Feta und Minze – ein simples Rezept

Linsensalat mit gebackenem Feta, Tomate, Gurke und Minze. Mit einem leichten Dressing verfeinert, ist dieser Salat wirklich der Hit. Vielleicht fallen dir noch andere tolle Zutaten ein, die in den Linsensalat passen. Natürlich viel Spaß beim Zubereiten & guten Appetit!
Du suchst das Rezept? Klicke einfach auf das Bild ⬇.

3 schnelle kalorienarme vegetarische Gerichte für den Feierabend

In diesem Video sind 3 hervorragende kalorienarme Rezepte zu sehen:
1. Ein Sheet-Pan Dinner
2. Ein Ciabattasalat
3. Eine Lachs-Spinat Pfanne

Frühstücksmuffins mit wenigen Kalorien

Köstliche Muffins zum Frühstück, die auch noch gesund sind? Ja! In dem folgendem Pin haben wir genau das für euch.

3 vegetarische Rezepte zum schnellen Abnehmen 

In diesem Video sind 3 nicht zeitaufwendige vegetarische Rezepte zum Abnehmen zu finden:
1. Gemüsepfanne mit einem Spiegelei
2. Chilli con Quinoa
3. Blumenkohl-Reispfanne mit einer Fleisch-Alternative

Low Carb Pancakes für den schnellen Hunger

Hier stellen wir euch einen figurfreundlichen Pfannkuchen vor. Vom Geschmack her wird er jedoch genauso wie bei Oma schmecken.

Asiatische Suppe mit wenig Kohlenhydraten

Die leichte, scharfe und vegane asiatische Suppe hat Zutaten wie Kokosmilch und Spinat und ist dabei perfekt für deinen Körper.

Grünes Thai Curry

Das Thai Curry, bestehend aus Lebensmitteln wie Curry-Paste, Kokosmilch, Ingwer, Gemüse, frischen Kräutern, Limetten und noch andere Lebensmittel, ist sehr gesund und super lecker.


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/auflaufform-gem%C3%BCse-pilze-paprika-2776735/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.