Last-Minute-Geschenke zum Valentinstag – 6 witzige Ideen für alle, die ihn fast verpasst haben

Und plötzlich ist es wieder soweit: Der Valentinstag steht vor der Tür und Du hast überhaupt noch keine Idee und es will Dir einfach nichts einfallen. Genau für solche Fälle haben wir einige tolle und vor allem schnell umzusetzende DIY-Valentinstag-Geschenkideen, damit Du am 14. Februar nicht mit leeren Händen vor Deiner/Deinem Liebsten stehst.

1. Valentinstags-Überraschungs-Ei

Etwas Kleines, etwas Süßes und eine Überraschung im Valentinsüberraschungs-Ei. So kennt jeder das Überraschungs-Ei. In dieses Überraschung-Ei kommt aber eine persönliche Überraschung. So ein originelles Valentinsgeschenk erwartet die/der Beschenkte nicht! Und so wird dieses Überraschungs-Ei zur doppelten Überraschung.

2. Herzpapier-Kerze

Herzpapierkerze – für romantische Stunden zu zweit im Schummerlicht. Das geht wirklich schnell und die Materialien hast Du garantiert zu Hause: Teelicht, großes Glas, Klebestift und Zeitungspapier. Der Effekt ist wunderschön …

3. Origami-Herz

Schnell hergestelltes Origami-Herz. In die Mitte kann noch eine kleine Überraschung hinein geschrieben oder gemalt werden. Dieses Herzchen kann die/der Beschenkte auch prima immer bei sich tragen, z.B. im Portemonnaie. Für denkbar viele Anlässe – nicht nur zum Valentinstag.

4. Herzkerze

Das Valentinsgeschenk in letzter Minute: Eine Kerze, die mit vielen Herzen verziert ist. Nicht nur die Herstellung dieser einzigartigen Kerze ist schnell erledigt, sondern auch die Materialien – Kerze, Ausstechförmchen und Wachsplatten – sind übersichtlich und schnell zu besorgen oder gar vorhanden. Wenn Du mehrere Herz-Ausstechförmchen hast, kannst Du sogar verschiedene Herzgrößen an die Kerze anbringen.

5. Romantische Luftballons im Schlafzimmer

Verwandle Eurer Schlafzimmer in ein romantisches Liebesnest. Die Luftballons werden mit Helium gefüllt. An die Bändchen kannst Du schöne Fotos von Euch und/oder auch kleine Liebesbotschaften hängen. Last-Minute-Valentinsgeschenk, das auf jeden Fall ankommt.

6. persönliche Merci-Schokolode

Kleine Liebesbotschaften umwickeln die köstlichen Schokoladenstangen. So sagst Du nicht nur: Merci, dass es Dich gibt. Mit diesen Schokoladenstangen sagst Du noch viel mehr. Hier macht nicht nur die Schokolade macht glücklich …


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Originelle Verpackungs-Ideen zum Valentinstag – 8 witzige Ideen für überraschenden Inhalt

https://diy-family.com/originelle-verpackungs-ideen-zum-valentinstag-8-witzige-ideen-fuer-ueberraschendem-inhalt/

individuelle Herzen selber machen – 8 tolle Ideen zum Valentinstag

https://diy-family.com/8-individuelle-valentinstag-geschenk-ideen-herzen-selbermachen/

Romantische Bastel-Ideen zum Valentinstag – 14 kostenlose Anleitungen

https://diy-family.com/romantische-bastel-ideen-zum-valentinstag-14-kostenlose-anleitungen/

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.


Titelbild von https://pixabay.com/de/taschenuhr-uhrzeit-sand-weltkarte-1637396/