Benutzer Teilen

Indianischer Wandschmuck – Die 7 schönsten Ideen

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Man kennt es ja. Entweder die Wand ist irgendwie zu kahl oder aber die bisherige Dekoration und Bebilderung fühlt sich nicht mehr zeitgemäß und irgendwie überholt an. Es muss also neue Deko her! Also ab in den nächsten Schnickschnack-Laden oder ins nächste Möbelhaus. Oder aber keins von beiden und genau hier kommen wir ins Spiel. Denn man kann mit ein paar tollen Inspirationen simpel seinen eigenen Wandschmuck kreieren. Wir haben uns umgesehen und mit Fokus auf indianische Wanddekoration die tollsten Ideen zum selber machen herausgesucht. Entdeckt den Indianer in euch und probiert es aus! Wir wünschen viel Spaß.

• Traditioneller Traumfänger
• Traumfänger mit Muster
• Makramee-Wandteppich
• Makramee-Sammlung
• Bemaltes Holz
• Indianer-Trommel
• Federn aus Papier

  • Traditioneller Traumfänger
  • Traumfänger mit Muster
  • Makramee-Wandteppich
  • Makramee-Sammlung
  • Bemaltes Holz
  • Indianer-Trommel
  • Federn aus Papier

1. Traditioneller Traumfänger

Jeder kennt ihn und er hat seinen Ursprung bei den Indianern, der Traumfänger! Wir hoffen er hält alle bösen Träume von euch fern!

2. Traumfänger mit Muster

Diesen kann man übrigens auch mit tollen Mustern basteln. Jeder Traumfänger kann demnach vollkommen individuell gestaltet werden.

3. Makramee-Wandteppich

Ein wunderschönes Deko-Objekt ist dieser Wandteppich in Makramee Optik.

4. Makramee-Sammlung

Im gleichen Stil gibt es noch einiges mehr, was man sich an die Wand hängen kann. Hierzu noch einige Inspirationen.

5. Bemaltes Holz

Eine tolle Inspiration sind diese mit Federn bemalten Holzstücke. Echt indianisch!

6. Indianer-Trommeln

Nicht wirklich direkt für die Wand gedacht, machen sich aber auch auf einem Regal toll.

7. Federn aus Papier

Diese leicht zu bastelnden Federn lassen sich mit allen Sachen toll kombinieren und verleihen noch einmal Extra-Flair.


Titelbild von https://pixabay.com/de/dreamcatcher-talisman-indian-federn-336639/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.