Benutzer Teilen

Hallo Frühling! 6 DIY Pflegeprodukte für den Frühling

x

Alle Vögel sind schon da, alle Vögel alle… mir macht dieses Kinderlied immer noch gute Laune. Wenn die Vögel zwitschern, die Bäume grün werden und alles rundum wieder bunter wird, dann ist es höchste Zeit auch die Hautpflege der bunten Jahreszeit anzupassen. Der kalte Winter und die trockene Heizungsluft ist Stress für die Haut. Es braucht besondere Pflege. Was könnte besser sein als selbstgemachte Produkte? Wir haben einige Videos und Beiträge für euch rausgesucht, bei dem ihr auch mal Reste verwerten könnt. Es ist Nachhaltig und macht euere Haut fit für den Frühling.

Um nichts mehr zu verpassen folgt uns doch auf Pinterest, Instagram oder Facebook.

Hast du es schon probiert? Dann teilt eure Erfahrungen in den Kommentaren mit uns.

Viel Spaß beim nachmachen…

  • Kaffeepeeling
  • Ziegenmilchseife mit Honig
  • Duschgel Basis Rezept
  • Haarkuren
  • Handcreme
  • Fußpeeling

Wie wäre es mit einer DIY Kaffeepeeling?

Zugegeben lecker sieht es nicht aus aber es hilft…

Ziegenmilch Seife mit Honig gegen trockene und gereizte Haut.

Mach dein Duschgel doch doch einfach selbst.

Hier haben wir ein Basis-Rezept für euch.

Haarkur

Verwöhne deine Haare mit einer der super easy selbst gemachte Haarkuren

Eine Handcreme mit nur 2 Zutaten

Fußpeeling

Mit der Fußpflege solltet ihr auch beginnen z.B. mit einer DIY Fußpeeling mit Honig und Zucker


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/naturkosmetik-kosmetik-sch%c3%b6nheit-5475882/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.