Benutzer Teilen

5 wunderschöne Geschenk-Ideen zur Einschulung

x

Der große Tag der Einschulung deines Paten-, Enkel- oder eigenen Kindes steht bevor und du bist noch auf der Suche nach einem passenden Einschulungsgeschenk? Oder du hast bereits ein Geschenk ausgewählt und möchtest es nun schön verpacken? Egal, ob es sich um einen Gutschein, Geld oder ein anderes Geschenk handelt, hier sind ein paar wunderschöne Ideen für dich.

Um nichts mehr zu verpassen, folgt uns doch auch auf PinterestInstagram oder Facebook.

Einschulung Geschenke Liste

Hier ist eine Liste für all diejenigen die noch keine Idee haben, was sie schenken sollen.

Eine Schultüte aus Geldschein

Kinder Rucksack

Süßer Rucksack ist eine leckere Sache

Stiftbox

Eine Stiftbox als Geschenkverpackung mit Schritt für Schritt Anleitung

Kreativ Verpackt

Die Geschenkverpackung kreativ Gestalten.


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/einschulung-luftballon-schulanfang-4445806/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.