Benutzer Teilen

Fruchtig und süß – 5 Rezepte für Fruchtgummis

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Fruchtig, süß, lecker! Wer mag nicht gerne mal ein Paar Fruchtgummis naschen? Heute habe ich für dich fünf fantastisch, leckere Fruchtgummi-Rezepte rausgesucht. Ich weiß das fünfte ist kein Fruchtgummi aber glaub mir es ist wirklich super lecker! Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachmachen und Naschen! Leg doch am besten gleich los

  • Birnen-Fruchtgummis
  • Gummibärchen aus Fruchtsaft
  • Mango-Fruchtgummis
  • Bio-Fruchtgummis
  • Fruchtleder

1. Birnen-Fruchtgummis

Diese Birnen-Fruchtgummis sind mal etwas anderes, als die klassischen, langweiligen Fruchtgummi-Sorten aus dem Supermarkt. Wenn du wie ich Birnen magst, wirst du diese super leckeren Birnen-Fruchtgummis garantiert lieben!

2. Gummibärchen aus Fruchtsaft

Der Klassiker: Einfache Gummibärchen aus Fruchtsaft! Eben so simpel, wie beliebt, grade Kinder schwärmen für die lustigen und leckeren kleinen Bärchen. Manchmal muss es eben doch nicht so ausgefallen sein, oder?

3. Mango-Fruchtgummis

Achtung! Es wird exotisch! Wer es doch lieber etwas ausgefallener und exotischer mag, sollte unbedingt diese Mango-Fruchtgummis probieren! Der einzigartig, leckere Geschmack von Mango in Fruchtgummi-Form. Die bringen gleich ein bisschen Urlaubs-Feeling zu dir nachhause.

4. Bio-Fruchtgummis

Natürlich habe ich auch an die Freunde von biologischen Lebensmitteln gedacht! Mit diesen Bio-Fruchtgummis kannst du auf jeden fall nichts falsch machen. Sie schmecken auf jeden Fall mindestens genau so gut, wie die nicht biologische Variante.

5. Fruchtleder

Ja, ich weiß, Fruchtleder ist kein Fruchtgummi. Ich finde es gehört trotzdem mit in diesen Beitrag! Fruchtleder ist nicht nur lecker, sondern auch viel gesünder als Gummibärchen. Aber Achtung, das Zeug macht definitiv süchtig!


Titelbild von Pixabay: https://pixabay.com/de/riesengummib%C3%A4r-gummib%C3%A4r-gummib%C3%A4rchen-1089612/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.