Benutzer Teilen

Die perfekte Hochzeits-Dekoration – 8 tolle Tipps

x

Es ist endlich so weit? Ihr seid verlobt und bald steht der ganz große Tag an? Sicher habt ihr schon so gut wie alles vorbereitet. Dazu gehören natürlich einige Dinge: Essen, Einladungen, Getränke, Räumlichkeit, Musik und besonders auch Dekoration! Für eine tolle Hochzeits-Dekoration gibt es wirklich enorm viele Ideen und Möglichkeiten, sich inspirieren zu lassen. Neben den eigenen Ideen, die man sicher schnell hat, kann man auch mal einen Blick auf diese Ideen werfen, die wir für euch zusammengetragen haben. Schaut euch diese Tipps doch einfach mal ganz unverbindlich an und wer weiß? Vielleicht verleiht ihr eurer Hochzeit mit etwas selbst gemachter Deko eine besonders persönliche und unvergessliche Note.

  • Hochzeitskarte/Menükarte
  • Herz-Servietten
  • Wäscheklammer-Hochzeitspaar
  • Firefly-Lights
  • Deko-Herz aus Wolle
  • Musikwunschzettel
  • Tischkarten für Kinder
  • Glitzer-Teelichtglas

Originelle Hochzeitskarte/Menükarte selbst gemacht

Mit Liebe zum Detail! Diese schlichte und wunderschöne Karte eignet sich hervorragend für Menükarten auf den Tischen. Mit etwas Pappe, Stoffen und Garn, kannst du diese Karten ganz einfach nachmachen 👰🤵/👰👰/🤵🤵. Eignet sich auch perfekt für die Einladungskarten zu eurer Hochzeit💍

Klicke einfach auf die Bilder, um direkt zu unserer Anleitung zu kommen⬇⬇⬇

1. Herz-Servietten

Eine einfache, aber tolle Idee, um den Tisch aufzuwerten.

2. Wäscheklammer-Hochzeitspaar

Ein tolles Brautpaar bekommt man aus einer Wäscheklammer hin. Was für eine süße Hochzeits-Dekoration.

3. Firefly-Lights

Diese simple Idee erzeugt eine angenehme Tisch-Atmosphäre und ist außerdem super für Hochzeiten im freien geeignet!

4. Deko-Herz aus Wolle

Dieses Herz sieht zwar im ersten Moment sehr nach klassischem Valentinstagsgeschenk aus, macht sich aber auch wunderbar als Hochzeits-Dekoration.

5. Musikwunschzettel

Damit auf der Hochzeitsparty jeder auf seine Kosten kommen kann, kann man diese Wunschzettel bereitlegen.

6. Tischkarten für Kinder

Für die Kleinsten wird es schnell anstregend länger auf der Stelle zu sitzen. Mit diesen tollen Seifenblasen können sie sich super beschäftigen und sorgen so dauerhaft für ein traumhaftes Bild.

7. Glitzer-Teelichtglas

Sehr glamourös und edel kommt diese Hochzeits-Dekorations-Idee daher.


Titelbild von https://pixabay.com/de/abendessen-tisch-veranstaltung-wei%C3%9F-1284245/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.