Benutzer Teilen

Die 7 schönsten Ideen für die Hausschuhe im DIY-Stil

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Vor allem in der Damenwelt sind kalte Füße an der Tagesordnung. Warum aber Geld für etwas ausgeben, das man sich ganz leicht selbst nähen, stricken oder häkeln kann. Es gibt jede Menge Ideen die zu Meist auch für Anfänger leicht umzusetzen sind. Hier stellen wir euch einmal eine Liste mit den besten Ideen zur Seite. Auf das ihr nie wieder kalte Zehen bekommt. 😉

  • Klassische Slipper
  • Gefütterte Stiefelchen
  • Gehäkelte Chucks
  • Woll-Puschen im Eulen-Look
  • Gehäkelte Hausstiefel
  • Patchwork-Puschen
  • Panzer Hausschuhe

1. Klassische Slipper

Den schlichten Klassiker kann man auch einfach aus dem alten Pullover nähen und je nach Material individuell gestalten. Mit einer passenden Größen-Vorlage könnt ihr dann einfach den Stoff ausschneiden, den ihr braucht. So eine Vorlage könnt ihr ganz einfach von euren Füßen machen!

2. Gefütterte Stiefelchen

Durch den warmen Innenschuh werdet ihr nie wieder kalte Füße bekommen, versprochen. Sie sind wirklich besonders dick. Da können selbst die eiskalten Frauenfüße warm werden!

3. Gehäkelte Chucks

Den wohl bekanntesten Turnschuh kann man sich auch in der Hausschuh-Version selbst häkeln. Eine richtig schöne Idee für die vielen Fans des Urvaters der Basketballschuhe. Sie sind wirklich bequem und schön dick!

4. Woll-Puschen im Eulen-Look

Jetzt wird es vor allem eins: Niedlich! Diese Hausschuhe sind etwas ganz besonderes. Einfach schon vom Aussehen her! Hier wurde einfach ein süßes Eulen-Gesicht auf den Schuh gemacht! Das wird vor allem Kindern sehr gut gefallen!

5. Gehäkelte Hausstiefel

Die gehäkelte Version der Stiefelchen ist wohl der Klassiker für die Damen der Schöpfung. Hier in einer schlichten Farbe. Mit ein wenig Zeit in der Hand könnt ihr diese Schuhe ja mal ausprobieren.

6. Patchwork-Puschen

Hier seht ihr wie man mit einem schönen Muster Spannung in das Ganze bringen kann. Sie sind von der Form her auch wieder ein warmer Stiefel.  Das Ergebnis schaut wirklich hübsch aus, finden wir.

7. Panzer Hausschuhe

Eher für die Herren geeignet sind diese witzigen Hausschuhe in Panzer-Optik ein absoluter Eye-Catcher und immer für einen Lacher gut.

Kreativ-Jule

Pattydoo

Going Weird

gkkreativ

pusteblog

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.


Titelbild von https://pixabay.com/de/hausschuhe-b%C3%A4rengesicht-puschen-1173898/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.