Benutzer Teilen

Die 7 besten Picknick Rezepte

x

Hallo ihr Lieben, heute möchten wir euch die 7 besten Picknick Rezepte zeigen. Der Sommer eignet sich nämlich perfekt dafür. 🙂 Wir wünschen euch viel Spaß beim backen und Guten Appetit!

  • Nutella-Marmor-Kuchen
  • Beerenpancake Spieß
  • Buntes Zupfbrot
  • Ceasar Wrap
  • Polenta Häppchen (Vegan)
  • Hähnchenbrust auf Salat
  • Lachs-Blätterteig-Häppchen

1. Nutella-Marmor-Kuchen

Yammy! 😋🤎 Was gibt es besseres als Nutella? Nutella zum Mitnehmen! Mit diesem wirklichen leichten Rezept, kannst du diesen köstlichen Nutella-Marmor-Kuchen mit zum Picknick nehmen. Natürlich kannst du den fertigen Teig auch in kleine Muffinform geben und diese mitnehmen. Achte aber darauf, dass sich dadurch die Backzeit ggf. ändert.
Der Kuchen ist soooo saftig😍 Probiere es doch mal aus!

Du suchst das Rezept? Klicke dafür einfach auf eins der Fotos und das backen kann beginnen 👨‍🍳

2. Beerenpancake Spieß

Als erstes möchten wir dir den Beerenpancake Spieß zeigen. Mithilfe dieser Anleitung habt ihr in weniger als 30 Minuten leckere Pancakes zum mitnehmen.

3. Buntes Zupfbrot

Das unheimlich leckere Verbrechen: das bunte Zupfbrot. 😉

4. Ceasar Wrap

Das vierte Rezept sind Ceaser Wraps. Das optimale Fingerfood für den Sommer. Versuch es mal, wir sind überzeugt. 🙂

5. Polenta Häppchen (Vegan)

Das fünfte Rezept sind die Veganen Polenta Häppchen. Ich persönlich bin zwar nicht vegan, finde es aber gut, ab und an auf tierische Produkte zu verzichten.

6. Hänchenbrust auf Salat

Hänchenbrust auf Salat schmeckt sehr lecker und ist zudem auch noch ein leichtes Essen, welches man im Sommer easy essen kann.

7. Lachs-Blätterteig-Häppchen

Das letzte Rezept sind die Lachs-Blätterteig-Häppchen. Mit nur 4 Zutaten habt ihr den köstlichen Snack beisammen und könnt ihn genüsslich beim Picknick verspeisen. 🙂


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/vnu2LP8a_Ac


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.