Benutzer Teilen

5 Sommerliche DIYs zum Selbermachen

x

Passend zur Sommerzeit haben wir heute für euch coole Sommer DIYs zum Selbermachen herausgesucht.
Mit diesen klasse DIY – Tipps könnt ihr in diesem Sommer richtig glänzen.
Wir hoffen, dass wir euch damit inspirieren können und wünschen euch ganz viel Spaß beim nachmachen!
Lasst uns in den Kommentaren wissen, welche Idee euch am besten gefallen hat. 🙂

  • Blumenampel aus Kokosnüssen
  • Insektenschutz aus Bügel-perlen
  • Kofferanhänger
  • Melonen Anhänger für den Schlüssel
  • Eis-Girlande

1. Blumenampel aus Kokosnüssen

Kokosnüsse schmecken besonders gut im Sommer. Falls ihr mal welche übrig habt, könnt ihr tolle Blumenampel herstellen und gleichzeitig die Kokosnuss upcyclen bzw. recyclen.

2. Insektenschutz aus Bügel-perlen

Insekten sind zwar teilweise gut für unsere Umwelt, sind aber auch sehr nervig. Vor allem, wenn man sich draußen aufhält und sich ein kaltes Getränk gönnen möchte. Deswegen gibt es den Insektenschutz aus Bügel-perlen. Nie wieder Insekten im Getränk. 🙂

3. Kofferanhänger

Auch wenn reisen eventuell etwas schwierig wird, kann man auch für Ausflüge im Park Anhänger für Taschen gebrauchen.

4. Melonen Anhänger für den Schlüssel

Bringt euren Schlüssel mithilfe des Melonen Anhängers in Sommer-Stimmung. Uns läuft beim Anblick schon das Wasser im Mund zusammen. 🙂

5. Eis-Girlande

Egal ob bei Sommer-Geburtstagen oder einfach so. Die Eis-Girlande bringt den Sommer in jedes Häuschen und in jede Party.


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/_IhW-ZXf9Rw


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.