Benutzer Teilen

Die 5 besten Back-Ideen für den gelungenen Kindergeburtstag

x

Habt ihr schon einmal am Geburtstag eurer Kleinen dagestanden und keine Ahnung gehabt was ihr auftischen sollt. Für die Kleinen ist die Nachspeise ohnehin immer das Highlight. Wenn sie aber ihren Geburtstag feiern, steht die Torte im Mittelpunkt. Falls ihr auf der Suche nach einer Idee für ein originelles Geburtstags-Gebäck seid, hier werdet ihr fündig.

Hat dein Kind bald Geburtstag? Dann schau doch in unserem Shop vorbei. Damit der Geburtstag deines Kindes ein voller Erfolg wird, haben wir tolle Vorlagen zum Download und Ausdrucken auf unserem DIY-Shop bereitgestellt.

Wir haben uns umgeschaut und sind dabei auf die ausgefallensten Kreationen gestoßen. Um euch einmal einen kleinen Überblick zu verschaffen, haben wir die originellsten Varianten herausgepickt und für euch in einer Liste aufgeführt. Schaut euch einfach mal um und lasst euch inspirieren. Die Kids werden es euch danken. 😉 Auf jeden Fall wünschen wir euch viel Spaß beim Backen und Zubereiten!

  • Eiskönigin „Elsa“ Torte
  • Cookie Monster Cake
  • Delphin Torte
  • Minions
  • Star Wars Darth Vader Torte

1. Eiskönigin „Elsa“ Torte

Vor allem die Mädels werden ihre Freude daran haben. Übrigens funktioniert dieses Meisterwerk komplett ohne Buttercreme. Auch geschmacklich ist dieses Meisterwerk kaum zu überbieten.

2. Cookie Monster Cake

Hier ist Variante die zweifellos bei allen Kids für Begeisterung sorgen wird, denn es ist von allem was dabei, dass bei den Kleinen Anklang findet.

3. Delphin Torte

Wow! Hier haben wir mal ein wahres Kunststück. Man glaubt es kaum, aber diese Torte ist gar nicht so schwer anzurichten. Schaut auf jeden Fall mal rein, das dürft ihr nicht verpassen. Einfach traumhaft, finden wir.

4. Minions

Spätestens seit „Ich einfach unverbesserlich“ haben nicht nur die Kinder sondern auch wir sie in unser Herz geschlossen. Hier gibt es ein wahrlich unverbesserliches Rezept. Wirklich empfehlenswert, möchten wir beteuern.

5. Star Wars Darth Vader Torte

Zum Abschluss möchten wir euch auf jeden Fall noch diese ganz besondere Idee mit auf den Weg geben. Wir garantieren, diese Torte wird bei den Kids und vor allem bei den Jungs, auf an Euphorie grenzender Begeisterung stoßen.


Titelbild von https://pixabay.com/de/kuchen-geburtstag-lecker-989325/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.