Benutzer Teilen

Brotdosen Ideen für die Schule

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz


Ein ausgewogenes Frühstück für Kinder ist sehr wichtig! Es sollte alle wichtigen Nährstoffe und Vitamine für den Tag bekommen! Aber langweilig sollte es auch nicht sein. Regt eure Kinder dazu an das Frühstück mit Freude und Spaß zu essen indem ihr diese kreativen, aber auch leckeren Rezepte, mit in die Brotdosen legt. Sie werden sich bestimmt riesig freuen denn diese Rezepte sind der Hit und praktischerweise schnell und einfach zubereitet! So kann auch ohne viel Aufwand und Chaos in der Küche das Frühstück genossen werden. Ich wette mit euch es wird super ankommen und sie werden nicht genug bekommen von den Leckereien in der Brotdose. Viel Spaß beim Kochen, Backen und Befüllen der Brotdosen!

  • Pause-Power-Spieße
  • Bunte Lunchbox
  • Knusprige Käsestangen
  • Stullen Sushi
  • Bananen Müsliriegel
  • Schokobrötchen

1. Pause-Power-Spieße

Simpel und einfach: schnell hergestellt sind diese Pausenbrot-Spieße mit zusätzlich Gemüse und Obst! Nur die Spieße vorher an den beiden Enden abrunden damit sich eure Kinder nicht verletzen!

2. Bunte Lunchbox

Eine Bunte Lunchbox regt viel schneller zum Essen an als eine triste und langweilige!

3. Knusprige Käsestangen

Nicht nur ihr Kind wird dieses Rezept begeistern. Probiert selbst und lasst euch überraschen!

4. Stullen Sushi

Eine witzige Idee die einfach umzusetzen ist! Auch als Party Snack gut geeignet!

5. Bananen Müsliriegel

Die selbstgemachten Müsliriegel sind immer noch die Besten! In denen aus dem Supermarkt sind oft viel zu viel Zucker drin. Im Endeffekt lohnt es sich sogar die leckeren Riegel selbst zu machen, da die Materialkosten geringer auf die Grammzahl gesehen sind, wie sie fertig zu kaufen!

6. Schokobrötchen

Etwas Naschen muss auch sein! Aber diese Version ist deutlich gesünder als die Fertigprodukte aus dem nächsten Discounter!


Titelbild von pixabay.com: https://pixabay.com/de/lunch-box-picknick-sandwich-200762/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.