Benutzer Teilen

Backen mit Äpfeln – 10 fruchtige Rezepte

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Wisst ihr eigentlich schon was man alles mit meinem Lieblingsfallobst dem Apfel machen kann ? Vom Krapfen bis hin zur Torte ist alles für Euch dabei. Und ich muss sagen es gibt fast nichts besseres als sich mit einem fruchtigen Gebäck zu verwöhnen. Ich bin die Tina und hoffe ich kann dich gut inspirieren.

  • Omas Apfelstreuselkuchen
  • Apfeltorte mit Grieß
  • Apfel-Schicht-Kuchen
  • Apfel im Schlafrock
  • Apfelkrapfen
  • Apfeltorte mit Zimt-Sahne
  • Apfelstrudel
  • Apfel-Walnuss-Kuchen
  • Apfel-Cheesecake mit Haferflockenstreuseln
  • Apfel-Schmand-Kuchen

1. Omas Apfelstreuselkuchen

Wer kennt es nicht. Ein schöner Feiertag und Oma backt ihren Kuchen den alle Lieben. Hier eine Variante mit Streuseln.

2. Apfeltorte mit Grieß

Jeder der Grieß mag wird diese Torte lieben.

3. Apfel-Schicht-Kuchen

Jede einzelne Schicht wird dich verzaubern.

4. Apfel im Schlafrock

Nun ein Rezept aus Österreich probier es mal aus !

5. Apfelkrapfen

Mein absolutes Lieblings dessert. Einfach zu machen und es begeistert jeden.

6. Apfeltorte mit Zimt-Sahne

Eine etwas schwierige Torte aber wir finden sie super lecker.

7. Apfelstrudel

Klassisch. Mehr gibt es zum Strudel nicht zu sagen.

8. Apfel-Walnuss-Kuchen

Einfach lecker und es passt eigentlich immer. Ich mag es am liebsten im Herbst.

9. Apfel-Cheesecake mit Haferflockenstreuseln

Ein Cheesecake der anderen Sorte super lecker und garnicht so mächtig wie er aussieht.

10. Apfel-Schmand-Kuchen

Dieser Kuchen ist ein purer Genuss. Die “Cremigkeit” vom Schmand mit dem knackigen Boden ist einfach unverwechselbar.


Titelbild von https://pixabay.com/de/photos/strudel-apfelstrudel-apfel-obst-3700361/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.