Ausgefallene Pizza-Snacks - 7 leckere Ideen für jede Party

Wer liebt keine Pizza? Ob als Muffin, Pizza-Stangen oder sogar als Torte, in jeder Variante sind sie ein Genuss. Einfach zubereitet ergeben diese 7 Pizza-Snacks das perfekte Essen auf jeder Party, egal ob die Freunde oder Verwandten zu Besuch sind. Jedes Teil kann individuell an die Geschmäcker der Gäste angepasst werden, ob mit viel Käse, mit Gemüse für die Vegetarier oder mit Salami oder Schinken für die Fleisch-Fans. Nun muss es nur noch für eine kurze Zeit im Ofen backen! Also stöbert doch ein wenig durch diese Liste, wir garantieren ihr werdet etwas finden, dass euch anspricht! Viel Spaß beim Nachmachen und kreativ werden!

  • Pizza-Stangen
  • Pizza-Muffins
  • Pizza-Bombs
  • Pizza-Ring
  • Pizza-Rosen
  • Pizzadillas
  • Pizza-Torte

1. Pizza-Stangen

Genial als Partysnack oder einfach nur beim gemütlichen Filmeabend mit der Familie. Ist super schnell zubereitet! Einfach so belegen, wie ihr es auch bei einer Pizza machen würdet. Richtig eindrehen und dann in den Ofen! Dadurch, dass die Soße „versteckt“ ist, kann man sich auch nicht so voll machen!

2. Pizza-Muffins

Bei spontanem Besuch der Verwandten oder Freunden sind diese Pizza-Muffins schnell zubereitet und einfach unverschämt lecker! Alles gut vermischen und dann geht es auch in die Form. Mit leckerem Käse oben drauf geht es auch schon in den Ofen und der herzhafte Snack ist fertig!

3. Pizza-Bombs

Dieses Rezept ist unser Favorit! Denn es ist stets eine Überraschung was sich in diesen bombastischen Pizza-Bombs versteckt! Ähnlich wie gefüllte Pizzabrötchen kann man sie wahnsinnig gut auf Partys und zu Freunden mitnehmen. Kurz im Ofen und man ist fertig!

4. Pizza-Ring

Hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und den Pizza-Ring mit allem befüllen was dein Herz begehrt! Er sieht besonders cool aus und ist einfach zu machen. Der Inhalt ist gut versteckt, sodass man die Gäste beim anschneiden ins Staunen bringen kann!

5. Pizza-Rosen

Etwas aufwendiger in der Zubereitung aber ein echter Hingucker auf jeder Fete! Besonders schön sind sie anzusehen! Wer die kleinen Pizzabrötchen liebt muss sich einfach nur etwas mehr Mühe beim anrichten geben und schon ist man fertig. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen!

6. Pizzadillas

Die perfekte Mischung aus Mexikanisch und Italienisch! Pizza kombiniert mit Tortillas. Beides schmeckt einzeln ja schon besonders gut nach Käse und dann im Zusammenspiel! Wirklich unglaublich gut! Ein wahrer Genuss! 🙂

7. Pizza-Torte

Ist es eine Torte oder ist es eine Pizza? Der super leckere Partyknüller der sicher gut ankommen wird! Zum Geburtstag kann man einen Freund damit super überraschen, denn normale Torte wird er an seinem großen Tag wahrscheinlich schon bekommen haben. Hiervon bleibt garantiert nichts übrig!


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.