Benutzer Teilen

Armbänder für Männer – Die 8 coolsten Exemplare

x

In der letzten Zeit haben wir euch ja schon einige Schmuck-Ideen präsentiert. Diese wahren aber zum Großteil den Ladys gewidmet. Heute wollen wir euch die schicksten, originellsten und auch praktischsten Armband-Ideen für die Herren der Schöpfung ans Herz legen. Auf das auch die Damen da draußen eine passendes Geschenk zum Valentinstag finden. 😉

Selbstgemachte Geschenke für den Freund:

  • Keltisches Armband
  • „Surf-Style“ Leder-Armband
  • Armband aus Leder und Fahrradkette
  • Schutz-Armband
  • „Stackable ArmCandy“
  • Schlichtes Leder-Armband
  • „Survival-Armband“
  • Fahrradkette die Zweite

1. Keltisches Armband

Schnell und einfach angefertigt, kommt das keltische Armband ohne jeglichen Schnick-Schnack aus und erhält einen schlichten aber rustikalen Look.

2. DIY Lederarmband für Männer „Surf-Style“

Auch für dieses Schmuckstück bedarf es keiner ausgefallenen Binde- oder Flecht-Technik. Allein durch mehrfache Umwicklung wird dieses DIY Lederarmband für Männer zum Eye-Catcher ohne dabei aufdringlich zu wirken.

3. Armband aus Leder und Fahrradkette

Schon wenige Einzelteile einer Fahrradkette reichen aus um einen Leder-Armband ein männliches Flair zu verleihen, wie dieses Prachtstück gekonnt unter Beweis stellt.

4. Schutz-Armband

Das Armband mit Messing-Elementen und Holz-Perlen soll nicht nur schön aussehen sondern auch eine schützende Wirkung besitzen.

5. Makramee-Armband

In diesem Video erfährst du Schritt-für-Schritt, wie du ein Makramee-Armband selber knüpfen kannst.

6. Schlichtes Lederarmband

Der eigentliche Zweiteiler wird durch Nieten verbunden und somit gleichzeitig noch ein wenig aufgepeppt.

7. „Survival-Armband“

Nicht nur das dieses Geflecht aus „Paracord-Schnur“ einfach cool aussieht und bequem zu tragen ist, es kann, wenn man es auseinanderflechtet, beim Angeln, Fallenbau und vielem mehr verwendet werden. Ein wahrer Alleskönner eben.

8. Fahrradkette die Zweite

Zum Schluss wollen wir euch noch zeigen was aus einer Fahrradkette sonst noch alles rauszuholen ist. Nicht schlecht!


Titelbild von https://pixabay.com/de/h%C3%A4nde-freundschaft-armb%C3%A4nder-1778553/