Benutzer Teilen

8 Unglaubliche Halloween Make-Up Looks, die jedes Kostüm abrunden!

x

Hallo an alle Monster und Gespenster! 🙂

In 6 Tagen steht Halloween vor der Tür. Damit ihr auch perfekt für die wilden Halloweenpartys gewappnet seid, haben wir in diesem Beitrag extem gruselige und tolle Inspirationen für euch zusammen getragen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und schminken.

Für weitere tolle Inspirationen könnt ihr uns auf Facebook, Instagram oder Pinterest folgen! 😉

  • Der Sandmann
  • Der blutige Clown
  • Das zerlaufende Gesicht
  • Der aufgeschlitzte Mund
  • Die Wunde aus Toilettenpapierrollen
  • Die Dementoren aus Harry Potter
  • Der Sugar Skull
  • Die tausend Gesichter

1. Der Sandmann

Jeder kennt doch den Sandmann. Wieso denn die liebliche Kinderfigur nicht als gruseliges Monster umwandeln? 😉

2. Der blutige Clown

Bei dem zweitem Make-Up Look handelt es sich um einen blutigen Clown. Wer also auf Blut steht, kann sich von dem Video inspirieren lassen.

3. Das zerlaufende Gesicht

Für Leute, die kein Kostüm tragen wollen, aber nicht auf den Halloween Spaß verzichten will, haben wir das zerlaufende Gesicht für euch. Reden fällt hier leider aus, eignet sich aber klasse auf Bildern! 😉

4. Der aufgeschlitzte Mund

Wer lieber auf Nummer sicher gehen will, macht bei diesem Look garantiert nichts falsch!

5. Die Wunde aus Toilettenpapierrollen

Mithilfe von Toilettenpapierrollen, kannst du dir im Handumdrehen gruselige Wunden ins Gesicht zaubern.

6. Die Dementoren aus Harry Potter

Dieser Make-Up Look geht an alle Harry Potter Fans! Hier ist der Schwierigkeitsgrad um einiges Höher, jedoch lohnt sich die Arbeit und Geduld. 🙂

7. Der Sugar Skull

Das perfekte Last Minute Make-Up wenn es mal schnell gehen muss!

8. Die tausend Gesichter

Zum Schluss haben wir für euch noch die tausend Gesichter als Make-Up Illusion. Völlig verwirrend und schaurig schön. Genau das, was man an Halloween haben möchte. 😉


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/pZGf-5WpcCg


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.