Benutzer Teilen

8 Geschenkideen zum Vatertag

x

Bald ist Vatertag und du zerbrichst dir gerade den Kopf, welche kleine Aufmerksamkeit du deinem Vater machen könntest? Hemden hat er genügend im Schrank, Werkzeug in dreifacher Ausführung vorhanden und der Grill ist besser ausgestattet als jede Großküche! Individualität und Kreativität sind jetzt gefragt! „Do it yourself“ ist die Devise. Deshalb haben wir dir 8 wunderschöne Geschenkideen herausgesucht, die garantiert gelingen werden.

  • Bartöl
  • Grillschürze nähen
  • Vinyl Schale
  • Etagere aus Schallplatten
  • Merci-Schokolade mit Sprüchen
  • Biergarten
  • Fotokerze
  • Baconsalz

Um nichts mehr zu verpassen, folge uns gerne auf Pinterest, Instagram und Facebook 👍🏼

Bartöl

Diese Bartöl pflegt Haut und Haar! Pflanzliche Öle werden mit ätherischen Ölen vermengt und abgefüllt und schon hast du dein Geschenk zum Vatertag 🧔

Grillschürze nähen

Mit dieser Anleitung kannst du eine eigene Grillschütze nähen. Wähle einen Stoff deiner Wahl aus und ab an die Nähmaschine!

Vinyl Schale

Schnell und einfach zum optischen Highlight umgewandelt und eine alte Schallplatte wird wieder zum Leben erweckt. Vielseitig nutzbar und in nur 15 Minuten fertig.

Etagere aus Schallplatten

Mit der gleichen Technik kannst du diese tolle Etage zaubern. Du benötigst lediglich den Etagere Bausatz und schon kann es losgehen. Tipp: Dekoriere dein Ergebnis mit den Lieblingssnacks deines Vaters 😉

Schokolade mit Sprüchen

Danke sagen mal anders. Personalisiere die Schokoladen mit kleinen Notizen und Danksagungen. Noch persönlicher wird diese Geschenkidee, wenn du die Zettel mit der Hand beschriftest und ein gemeinsames Foto von euch einklebst.

Biergarten

O´zapft is! Einen eigenen kleinen Biergarten nur für deinen Vater🍻

Fotokerze

Gestalte eine eigene Kerze mit einem gemeinsamen Foto oder einer lieben Nachricht. Mit dieser Anleitung klappt es garantiert. Viel Spaß beim Nachmachen.

Baconsalz

Da bekommt man doch Hunger, oder? Toppt Bratkartoffeln, Spiegeleier und vieles mehr und sorgt für eine Geschmacksexplosion.


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.