Benutzer Teilen

7 DIY-Projekte für den Garten oder Balkon

x

Du möchtest deinen Garten oder Balkon mit dekorativen Highlight verschönern? Außerdem hast du richtig Lust selber etwas zu werkeln und möchtest deinen persönlichen “touch” mit einbringen? Mit diesen einfachen Anleitungen, wird deinen Outdoorbereich noch gemütlicher🌸🌱🦋.

  • Vogeltränke aus Beton
  • Leuchtturm aus Tontöpfen
  • Sonnenfänger
  • Insektenhotel
  • Outdoor-Laternen
  • Tischfeuerschale aus Beton
  • Bar aus Paletten

Um nichts mehr zu verpassen, folge uns gerne auf Pinterest, Instagram und Facebook 👍🏼

Vogeltränke aus Beton

Tue etwas Gutes!
Ein kleines Schwimmbecken zum abkühlen und trinken für alle Vogelarten.

Leuchtturm aus Tontöpfen

Wie genial ist das denn? So einfach und so eine tolle Wirkung. Dieser Leuchtturm bringt Licht in deinen Garten und zeigt dir den Weg.

Sonnenfänger

Ein bisschen Kleber und Lebensmittelfarbe und schon hast du diesen Sonnenfänger selber nachgebaut. Du kannst selber entscheiden, welche Farben du mixen möchtest und wie groß die jeweiligen Scheiben werden sollen.

Insektenhotel

Tue etwas Gutes 2.0!
Alte Dosen verwerten und gleichzeitig den kleinsten Tierchen ein Zuhause bieten. Ganz easy nachzumachen

Outdoor Laternen

Hast du schon mal mit SnapPap gearbeitet? Das ist ein waschbaren Papier in Lederoptik und ist daher für Indoor und Outdoor gedacht. Wie du diese wunderschönen Laternen nach machen kannst, erfährst du hier.

Tischfeuerschale aus Beton

Feuer hat einfach immer was gemütliches. Gerade wenn es im gegen Abend kühler wird, wärmt euch dein eigene Feuerschale und spendet gleichzeitig ein atmosphärisches Licht.

Bar aus Paletten

Ein absoluter Hingucker in deinem Garten! Wie du dir eine einen Cocktailbar bauen kannst, erfährst du in dieser Anleitung.

Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/dekoration-gartenger%c3%a4te-1328329/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.