Benutzer Teilen

6 schmackhafte Rezepte mit Fenchel

x

Ich muss ja zugeben, wenn ich an Fenchel denke, ist das einzige, was mir auf Anhieb dazu einfällt, Fencheltee. 🤔 Vielleicht geht es einigen von euch ja ähnlich. Das gesunde Gemüse steckt voller Nährstoffe und ätherischen Ölen – da wär es doch schade, bloß Tee daraus zu machen. Deshalb haben wir uns ein bisschen schlau gemacht und für euch sechs Rezepte rausgesucht, die man mit dem gesunden Gemüse machen kann. Und alle sind 100% vegetarisch! 🤤
Wenn ihr nichts mehr von uns verpassen wollt, könnt ihr uns gerne auch auf Facebook, Instagram und Pinterest folgen. 😊

  • Gebackener Fenchel
  • Fenchelsalat
  • Fenchelrisotto
  • Fenchel-Birnen-Suppe
  • Fenchel-Schmand-Fladen
  • Fenchel-Nudel-Auflauf

1. Gebackener Fenchel

Fangen wir ganz einfach an: mit im Ofen gebackenen Fenchel.

2. Fenchelsalat

Auch dieser Fenchelsalat mit fruchtigem Dressing hört sich einfach verführerisch an.

3. Fenchelrisotto

Dieses Risotto hat ein köstliches Fenchelaroma und ist mal was Anderes!

4. Fenchel-Birnen-Suppe

Fenchel-Birnen-Suppe – klingt auf Anhieb vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig, ist aber auf jeden Fall einen Versuch wert! 🤤

5. Fenchel-Schmand-Fladen

Sieht dieser Fenchel-Schmand-Fladen nicht einfach köstlich aus? Dann mal ran an den Herd! 😍

6. Fenchel-Nudel-Auflauf

Und natürlich sollen auch die Nudelliebhaber unter euch nicht zu kurz kommen. 😉


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/fenchel-gem%C3%BCse-fenchelknollen-1311673/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.