Benutzer Teilen

6 Geschenkideen zum Muttertag

x

Eine Mutter kann niemand ersetzen, darum sollte man sie von Herzen schätzen! (Erna Ebenwald)

Am 8.Mai.2022 ist Muttertag und du suchst nach dem perfekten Geschenk um einfach mal „Danke“ zu sagen? Du überlegst womit du dieser ganz besonderen Person in deinem Leben eine Freude machen kannst? Natürlich mit etwas schönem Selbstgebastelten! Etwas das preiswert und für die Ewigkeit gedacht ist. Wir haben für dich 6 kreative Ideen zusammengetragen, über die sich garantiert jede Mutter freut und du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen.

  • Blumen aus Stoff
  • Blumen basteln mit Papier
  • Kerzen mit getrockneten Blumen
  • Blumensamen im Kaffeefilter
  • Herzen aus Bügelperlen
  • Herz-Teebeutel

Folge uns auf Pinterest, Instagram und Facebook und teile uns dort sehr gerne deine Ergebnisse und Erfahrungen mit 👍🏼

1. Blumen aus Stoff

Vielseitig anwendbar und immer ein Hingucker. Diese wunderschönen genähten Stoffblumen verwelken niemals 🌺

2. Blumen basteln aus Papier

Diese kreativen Blumen sind kinderleicht und schnell gebastelt. Du kannst verschiedenste Farben nutzen um deinen Blumenstrauß zum Blühen zu bringen.

3. Kerzen mit getrockneten Blumen

Für diese ausgefallene Kerze benötigst nur 3 Materialien, die du garantiert zuhause hast.

4. Blumensamen im Kaffeefilter

Falte aus Filtertüten kleine Blumentöpfe, befülle diese mit Blumensamen deiner Wahl und fertig ist dein Geschenk zum Muttertag.

5. Herzen aus Bügelperlen

Ein kinderleichtes Geschenk von Herzen 💚

6. Herz-Teebeutel

Liebe geht durch den Magen, wie wäre es da mit selber gemachten Teebeutel in Herzform?

Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/herzen-w%c3%a4scheklammern-w%c3%a4scheleine-1450300/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.