Benutzer Teilen

6 Eisrezepte zum Dahinschmelzen

x

Eiscreme sollte man ganzjährig genießen dürfen, nicht nur im Sommer, wenn uns um jeder Ecke ein neues Eiscafe erwartet. Auch in den kälteren Jahreszeiten kann man Eis essen und es kann genauso lecker sein wie aus eurem Lieblingscafe. Hinter den dutzenden leckeren Eissorten steckt keine Zauberformel, es lässt sich ganz einfach zuhause nachmachen. Oder ihr erfindet neue Eissorten! Es ist ganz einfach und mit diesen Eisrezepten geben wir euch ein wenig Inspiration, vielleicht fallen euch Eisrezepte ein wenn ihr euch durch diese Liste klickt. Oder macht einfach eins der vorgeschlagenen Rezepte nach, wir finden diese nämlich total schmackhaft! Also viel Spaß beim Ausprobieren und Nachmachen! Werdet kreativ! 🙂

  • Einhorn Eis
  • Honig Eis mit Meersalz
  • Stracciatella Eis
  • Himbeer Jogurt Eis
  • Nutella Eis
  • Veganes Erdbeereis mit Kokosmilch

1. Einhorn Eis

Einhorn ist im Trend, man kann es auf alles anwenden. Auch auf dieses leckere Eis im Einhorn Look!

2. Honig Eis mit Meersalz

Dieses Rezept ist für Feinschmecker! Erinnert und an den letzten Griechenland Urlaub. Der aromatische Honig mit dem Meersalz bilden ein perfektes Dessert!

3. Stracciatella Eis

Der Klassiker: das Stracciatella Eis! Geliebt überall und auch mit den simplen Komponenten haut es uns um. Da dachten wir uns, dass kann man doch auch einfach selber machen!

4. Himbeer Jogurt Eis

Auch für die Leute unter euch die sich aktiv gesünder ernähren wollen haben wir hier das richtige Rezept für euch! Die frischen leckeren Himbeeren lassen sich in Kombination mit dem Jogurt wunderbar genießen!

5. Nutellaeis

Schokolade darf im Eis nicht fehlen! Warum dann nicht gleich Nutella? Super lecker und einfach.

6. Veganes Erdbeereis mit Kokosmilch

Auch für Veganer unter euch gibt es etwas! Schmeckt super und ist auch noch gesund!


Titelbild von pixabay.com: https://pixabay.com/de/eiscreme-speiseeis-eissorten-2202605/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.