Benutzer Teilen

5 zauberhafte Wanddeko-Ideen für Kinderzimmer

x

Wer sagt, dass Dekorationen nur was für Erwachsene ist, liegt falsch. 😉 Wir zeigen euch heute 5 diy wunderschöne Wandgestaltungs-Ideen für die Kinderzimmer eurer Kinder.
Diese sind in erster Linie fröhlich und bunt – vom Stricklisel bis zum Pompom Mobile ist alles dabei.
Ps: Legt ihr viel Wert auf das Kinderzimmer eurer Schützlinge? Schreibt es uns gerne unten in die Kommentare. 🙂

  • Strickliesel Schrift
  • Heißluftballon
  • Regenbogen
  • Pastell – Berge
  • Pompom Mobile

1. Strickliesel Schrift

Wer persönliche und kreative Kinderzimmerdeko mag, ist hier genau richtig. Die Herstellung des Strickliesels kostet zwar etwas Zeit, dennoch lohnt es sich.

2. Heißluftballon

Für die luftig-schöne Kulisse, benötigt ihr nur ein bisschen Farbe und kleine Holzkörbe. Eure Kinder werden sich garantiert freuen. 🙂

3. Regenbogen

Welches Kind mag keine Regenbogen? Mithilfe von Pappe wird der bunte Bogen im Nu gebastelt.

4. Pastell – Berge

Die Pastell – Berge mögen zwar ein wenig aufwendiger sein, jedoch kann sich das Ergebnis definitiv zeigen lassen. Unser Favorit!

5. Pompom Mobile

Das süße Pompom Mobile eignet sich nicht nur für Kinder sondern ist auch noch eine süße Idee fürs Babyzimmer. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 😉


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/3C4l8JNAsLA


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.