Benutzer Teilen

5 wunderschöne Ikea Hacks zur Home Deko

x

Eine Wohnung ohne Deko ist möglich – aber sinnfrei. Ein Wohnzimmer ohne Dekoration ist einfach nur ein Raum mit Sofa. Es gibt so viele Möglichkeiten einen Raum zu gestalten. Gib deiner Wohnung einen individuellen Touch und mach es selbst. Wir haben dir wunderschöne Ikea Hacks rausgesucht, die günstig und einfach nachzumachen sind.

Um nichts mehr zu verpassen folgt uns doch auf PinterestInstagram oder Facebook.

Upcycling Ideen

Hier hast du gleich 6 Upcycling Ideen! Und vielleicht hast du ja das eine oder andere schon zu Hause.

Tischlampe

Mach deine Tischlampe doch selbst mit diesem Video

Vase in Schwarz

Eine einfache Vase mit ein bisschen Farbe besprühen und voila wunderschöner Hingucker.

Ikea Tisch

Hier hast du ein praktisches Versteck

Heizkörperverkleidung

Genau wie diese Bloggerin hasse ich alte Heizkörper. Mit diesem Hack kann man sie allerdings sehr schön verstecken.


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/ikea-geb%c3%a4ude-lagerhaus-m%c3%b6bel-1376853/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.