5 Tipps für den gelungenen Halloween Filmabend

Es ist Halloween. Draußen wird es langsam kälter und wir verziehen uns ins Warme. Was passt besser, als ein gemütlicher Halloween Filmabend? Mit deinen Freunden zusammen gruseln, im gemütlichen Pyjama entspannen und leckere Süßigkeiten essen. Hört sich schaurig schön an, oder? Wir haben uns mit dem Thema beschäftigt und haben hier abwechslungsreiche Ideen für den perfekten Filmabend zusammengestellt. Stöbere dich durch und lass dich inspirieren, dann steht einem tollen Abend mit deinen Freunden nichts mehr im Weg.  Also viel Spaß und pass auf was unter deinem Bett lauert!

 

  • Süßigkeiten Bar
  • Zimt- Zucker Popcorn
  • Die besten Horrorfilme
  • Höhle bauen
  • Der passende Pyjama

1. Süßigkeiten Bar

Einfach die Lieblingssüßigkeiten in hübsche Schüsseln umfüllen, zusammen auf ein Tablett stellen und servieren. So ist für jeden Geschmack was dabei und jeder kann selbst entscheiden, was er essen möchte.

2. Zimt- Zucker Popcorn

Auch bei einem Halloween Filmabend darf Popcorn nicht fehlen! Aber hier haben wir etwas besonderes! Zimt und Zucker Popcorn. Hört sich richtig toll an, oder? Damit ist euer Filmabend perfekt und einer unvergesslichen Halloween-Nacht steht nichts mehr im Weg!

3. Die besten Horrorfilme

Damit du und deine Freunde auch ordentlich was zum Gruseln haben, haben wir hier ein Empfehlungsvideo für euch. Hier werden euch die besten Horrorfilme der letzen 10 Jahre vorgestellt. Einfach einen aussuchen und los fürchten!

4. Höhle bauen

Damit es auch alles schön gemütlich ist, baut eine kuschelige Höhle in die ihr euch verkriechen könnt! So könnt ihr euch bei zu gruseligen Szenen einfach in den Kissen und Decken verstecken 😉 und für alle Spuk-Freunde unter euch ist die Höhle perfekt zum Aufbauen einer gruseligen Stimmung!

5. Der passende Pyjama

Um das Ganze noch abzurunden haben wir hier ein simples Schnittmuster für einen gemütlichen Pyjama! Denn der darf nie fehlen wenn es um einen Filmabend geht! Werdet kreativ und entwerft euer eigenes Halloween-Meisterwerk! 🙂


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.