Benutzer Teilen

5 Schöne Frühlingsdekos für Wohnung, Balkon oder Garten

x

Der Frühling steht vor der Tür und man will seine vier Wände, den Balkon oder auch den Garten schön dekorieren, schmücken oder neu bepflanzen. Ihr habt Lust ein paar schöne neue Dekorationen auszuprobieren? Dann haben wie heute für euch 5 schöne frühlingshafte Ideen für euer Zuhause.

Welche Dekoration wollt ihr unbedingt nachmachen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

  • Ytong-Stein gestalten
  • Wachs-Hyazinthen
  • Frühlingszweige im Glas
  • Herz-Frühlingskranz mit Moos
  • Vase aus Ästen

Ytong-Stein gestalten

Ytong ist ein Porenbetonstein, der sehr leicht ist und gut mit einer Raspel, großen und kleinen Feilen zu bearbeiten ist. Und deshalb muss man kein Bildhauer sein, um sich selbst ein schönes Objekt für den Garten herzustellen. Ein absoluter Hingucker 😍.

Für die genaue Anleitung, klicke einfach auf die Fotos⬇

2. Wachs-Hyazinthen

Eine tolle Idee, damit ihr euch ganz lange an euren schönen Hyazinthen erfreuen könnt. Es ist super schnell und einfach zu machen und sieht wahnsinnig schön aus. Die Farbe des Wachses könnt ihr euch natürlich auch aussuchen, ob bunt oder schlicht-weiß, es ist euch überlassen.

3. Frühlingszweige im Glas

Wer es eher minimalistisch mag soll natürlich nicht zu kurz kommen. Diese hübschen Frühlingszweige im Glas sehen total schick aus und lassen eure Wohnung schön, aber dezent frühlingshaft erscheinen. Um die Deko ein wenig aufzupeppen könnt ihr natürlich noch kleine Accessoires hinzufügen oder eine Schleife.

4.Herz-Frühlingskranz mit Moos

Dieser Frühlingskranz ist ganz schnell selber zu machen und man braucht lediglich einen Kleiderbügel, etwas Moos und optional ein paar kleine Blümchen die man zum Schluss dazu stecken kann. Dieser hübsche Kranz passt ganz wunderbar auf den Balkon oder in den Garten.

5. Vase aus Ästen

Dieses rustikale Arrangement ersetzt jede einfache Vase mit Leichtigkeit. Ein paar dicke Äste, Wasserröhrchen und ein paar Frühlingsblumen und schon ist eure einzigartige Vase fertig.


Titelbild von: https://pixabay.com/photos/daisy-heart-flowers-flower-heart-712892/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.