Benutzer Teilen

5 tolle Ikea Hacks für eure Tonie’s

x

Hallöchen ihr Lieben, die Tonie-Box ist aus dem Haushalt mit Kindern fast schon gar nicht mehr wegzudenken. Obwohl es mittlerweile viele Alternativen gibt ist die Tonie-Box in meinem Bekanntenkreis die beliebteste. Meine Kinder hören die gerne und haben viele, viele, ganz viele Tonie-Figuren :D. Und diese Tonies brauchen Platz – sonst fliegen sie rum. Wir haben hier für euch Tonie-Regale, in dem jede Tonie-Figur einen schönen Platz findet.

Welche Tonies werden bei euch am meisten gehört? Teilt es mit uns in den Kommentaren. Folgt uns doch auf Instagram, Pinterest oder Facebook, um nichts mehr zu verpassen.

Tonie-Haus

Ikea Flisat-Puppenhaus. Hier bekommen die Tonies ein Haus.

Tonie-Regal

Ikea Lustigt Regal. Wirklich ganz einfach und sieht toll aus.

Tonie-Tribüne

Mach aus der Ikea Bilderleiste eine tolle Tonie-Tribüne

Regaleinsatz

Habt ihr auch ein Kallax Regal im Kinderzimmer? Dann passt dieser Ikea Hack zu euch.

Tonie Karusell

Bei soviel Auswahl weiß man ja gar nicht welche Tonie man als nächstes hören soll, mit diesem Tonie-Karusell brauchen eure Kinder sich nicht selbst entscheiden.


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/maus-lautsprecher-h%c3%b6rspiel-kinder-4850343/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.