Benutzer Teilen

5 DIY Geschenkideen für den Partner

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Hallo ihr Lieben!
Hier ist die Mia von der DIY-family. 🙂

Ich wollte neulich meinen Partner zum ersten Mal mit einem selbstgemachten Geschenk überraschen und bin dabei auf viele neue DIY Geschenkideen gestoßen. Die besten 5 habe ich euch hier zusammengestellt. Vielleicht ist ja für euch und euren Partner genau das Richtige dabei!

Viel Spaß beim Nachmachen und Verschenken! 😉

  • Rentier-Bier
  • Kleines Dankeschön
  • Süßigkeitenschlitten
  • Bacon-Salz
  • Teebeutelbuch

1. Rentier-Bier

Euer Partner liebt Bier und Weihnachten? Dann sind diese Rentier-Biere genau das Richtige für ihn. Einfach gemacht, sehen die Bierflaschen nach ihrer Verwandlung in Rentiere total süß aus und sind nach einem hektischen Tag auf dem Weihnachtsmarkt absolut perfekt!

2. Kleines Dankeschön

Wir bedanken uns gerne bei Menschen die uns gut tun. Oft greifen wir hierfür zu kleinen Aufmerksamkeiten, wie z.B. Schokolade. Doch anstatt die Packung so zu verschenken wie sie ist, könntet ihr beim nächsten mal das Ganze ein wenig aufpeppen. So habt ihr ein sehr persönliches Geschenk.Ps.: Natürlich könnt ihr daraus auch nicht nur ein Geschenk für eure Partner, sondern auch für Mama, Papa oder andere, basteln.

3. Süßigkeitenschlitten

Für alle Naschkatzen genau das Richtige. Aus verschiedenen Leckereien bastelt ihr einen tollen kleinen Schlitten. Perfekt für den Partner zu Nikolaus oder Weihnachten.

4. Baconsalz

Bacon findet man heute auf fast jedem Frühstückstisch. Wer seinem Partner eine besondere Freude machen möchte, kann mit diesem selbstgemachten Baconsalz, noch eine besondere Geschmacksexplosion verschenken.

5. Teebeutelbuch

Mit dieser tollen Geschenkidee macht ihr vor allem Teeliebhabern eine Freude. Wieder sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt! Tobt euch aus und gestaltet für euren Partner ein individuelles Teebeutelbuch.


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/vJz7tkHncFk


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.