Benutzer Teilen

5 Abwechslungsreiche Outfit Ideen für den Winter

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Bald ist es wieder so weit, das Wetter wird wieder kühler und die Bäume fangen an ihre schönen Farben wieder zu verlieren.
Das heißt für uns, der Winter steht uns kurz bevor und wir sollten schauen das wir möglichst zügig wieder an neue Winter Kleidung kommen. Wem allerdings das Standartsortiment aus dem Bekleidungsgeschäft des Vertrauens zu eintönig ist, für den ist dieser Beitrag genau der Richtige !
Hier stelle ich euch 5 verschiedene Outfit-Ideen für den Winter vor, die alle in verschiedene Richtungen gehen und bei denen für jeden von euch etwas dabei ist !
Also, viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren ! 🙂

  • Der DIY Hoodie
  • Einfärben eures alten Pullovers
  • Einen alten Mantel wiederverwerten
  • Die selbstgemachten Kniestrümpfe
  • Winter DIY-T-Shirt Scarf

1. Der DIY Hoodie

Dieser DIY Winter Hoodie überzeugt durch sein modernes Design das sowohl zeitlos als auch klassisch ist.Innerhalb von 1o Minuten wird euch ganz einfach erklärt wie ihr jeden normalen Hoodie zu einem besonderen Hoodie verwandeln könnt, dessen Design eurem Umfeld aujedenfall auffallen wird.

2. Einfärben eures alten Pullovers

Das Einfärben eures alten Pullovers, kann aus einem vergelbtem alten Weißen Pulli wieder einen schönen fast wie neuen in eurer Lieblingsfarbe machen.Die Farbe könnt ihr selber bestimmen, und es bleibt ganz euch überlassen wie tief der Farbton den am Ende sein soll.Meiner Meinung nach eine wirklich tolle Idee um seine alten Sachen auch weiterhin weitertragen zu können.

3. Einen alten mantel wiederverwerten

Eurem Lieblingsmantel fehlen ein paar Knöpfe oder das Muster ist einfach ausgewaschen ?Dann ist diese DIY Methode die richtige für euch um eurem alten Mantel wieder neues Leben einzuhauchen!Durch neue Details wie einem neuem selbstaufgemalten Muster, oder einem neuem Paar Knöpfe strahlt euer geliebter Mantel wieder in einem neuem Design und ist bereit noch ein paar Winter mit euch zu Überleben.

4. Die selbstgemachten Kniestrümpfe

Die Selbstgemachten Kniestrümpfe sind der Wärmehalter für eure Beine, den ihr sicherlich im nächsten Winter nutzen solltet!Eure alten Strumpfhosen haben endlich wieder eine Verwertung gefunden und müssen nicht unnötig weggeschmissen und neugekauft werden.

5. Winter DIY T-Shirt Scarf

Personalisiert euer T-Shirt doch für den kommenden Winter, mit der Scarf Methode!Diese Methode ist momentan stark im kommen und wird euer T- Shirt sicherlich zu einem super Hingucker in der nächsten Wintersaison machen !


Titelbild von Pixabay : https://unsplash.com/photos/5867BKGyCu4


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.