Benutzer Teilen

5 bunte Einladungskarten für den Kindergeburtstag

x

Schon in der Antike wurden Geburtstage gefeiert. Bei Kindergeburtstagen geben wir uns oft besonders viel Mühe. Einladungen sind Voraussetzungen für eine Party. Denn ohne Gäste lasst es sich schließlich nicht ausgiebig genug feiern. 🙂 Demnach haben wir euch die 5 kreativsten und buntesten DIY-Einladungen für Kindergeburtstage zusammengestellt. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Nachmachen!
Für tägliche DIY-Ideen könnt ihr uns gerne auf Facebook, Instagram und Pinterest folgen. 🙂

  • Kino Einladung
  • Lustige Gesichter – Einladung
  • Schmetterling Einladung
  • Eis Einladung
  • Kaktus Einladung

1. Kino Einladung

Die Kino Einladung ist total einfach zu machen und sieht super cool aus. Alles was ihr dafür braucht ist: Popcorn, durchsichtige Beutel und eine ausgedruckte Filmklappe. 🙂

2. Lustige Gesichter – Einladung

Die Lustige Gesichter – Einladung macht direkt gute Laune. Im inneren der Einladung befinden sich die Details der Geburtstagsfeier, welche sich super für Übernachtungspartys eignen, da man hier die Freiheit für viel Text zur Verfügung hat.

3. Schmetterling Einladung

Für die Schmetterling Einladung braucht ihr nur farbiges Papier, Strohhalme und einen weißen Marker zum beschriften. Mit dieser Einladung können die Kids im nachhinein noch spielen, was wir super finden. 🙂

4. Eis Einladung

Die Eis Einladung sieht nicht nur unfassbar cool und bunt aus, sonern eignet sich dazu noch perfekt für den Sommer.

5. Kaktus Einladung

Bei der Kaktus Einladung können die Kinder super mithelfen und mitmachen. Sie werden garantiert viel Spaß beim basteln und verteilen der Karten haben.


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/wnHeb_pRJBo


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.