5 Aufhängemöglichkeiten für Bilder – 5 DIY’s zum Bilder aufhängen

Hallo meine Lieben, hier ist wieder eure Ella. 🙂
Heute stelle ich euch 5 kreative Möglichkeiten vor eure Fotos im DIY Style aufzuhängen. Es sind echt tolle DIY’s dabei wie ich finde und ich habe selbst schon einige von ihnen umgesetzt. 🙂
Lasst euch von den Ideen, die ich für euch rausgesucht habe, inspirieren und probiert sie doch einfach mal aus! Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Basteln und Werkeln! 🙂

  • Bilder richtig aufhängen
  • Fotoleiste aus einem Holzast
  • Hosenbügel Bilderrahmen
  • Floating Frame
  • Bildergitter

1. Bilder richtig aufhängen

Hier habt ihr für den Anfang erstmal ein paar Tipps, wie ihr eure Bilder am besten platzieren könnt. Hier habt ihr 7 verschiedene Stile. Schaut mal rein.

2. Fotoleiste aus einem Holzast

Der Hauptteil dieser Fotowand besteht aus einem Stück Holz. Sieht sehr schick aus und passt sicher gut in eine rustikal eingerichtete Wohnung.

3. Hosenbügel Bilderrahmen

Ihr habt noch alte Hosenbügel bei euch rumliegen? Bloß nicht wegschmeißen. Diese eignen sich nämlich super für einen Bilderrahmen DIY! Seht selbst.

4. Floating Frame

Hier noch eine sehr stylische DIY Idee. Damit seid ihr auch voll im Trend! Alternativ zu Pflanzen könnt ihr natürlich auch mehrere Polaroid Bilder in die Rahmen packen! Super Idee finden wir!

5. Bildergitter

Unsere letzte Idee finden wir auch super schön. Ihr könnt im Prinzip alles dran hängen, was ihr wollt. Schaut mal vorbei!


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/P2aOvMMUJnY


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.