Wraps – 8 leckere Rezepte zum Nachmachen

Hallo ihr Lieben,

hier ist wieder eure Laura! 🙂 In letzter Zeit habe ich Gefallen daran gefunden in der Küche alles mögliche auszuprobieren. Vor kurzem habe ich mal wieder Wraps gemacht und dachte mir das interessiert euch bestimmt auch! 🙂 Daher habe ich mich auf die Suche nach Rezepten für euch gemacht und die acht besten Varianten zusammengesucht! Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Kochen und Probieren! 🙂

  • Hähnchen mit Honig-Senf-Dressing
  • Caeser Wraps
  • Big Mäc
  • Pastrami
  • Käse-Schinken
  • Hähnchen mit Gemüse
  • Süßkartoffel mit Gemüse
  • Mozzarella


PS: Esst ihr gerne Wraps? Ich finde ja gerade an warmen Tagen gibt es kaum was besseres! Schreibt es in die Kommentare, ich freu mich auf eure Meinungen! 🙂

1. Hähnchen mit Honig-Senf-Dressing

Diese leckere Variante mit Honig-Senf-Dressing schmeckt einfach himmlisch!

2. Caeser Wraps

Natürlich darf auch der Klassiker unter den Wraps nicht fehlen.

3. Big Mäc

Lust auf einen Big Mäc und einen Wrap? Kein Problem, mit diesem Rezept machst du aus den beiden, ein leckeres Gericht! 🙂

4. Pastrami

Auch dieses köstliche Rezept können wir nur empfehlen!

5. Käse-Schinken

Oder doch lieber ein Schinken-Käse-Klassiker zum Frühstück?

6. Hähnchen mit Gemüse

Wenn ihr lieber beim Hähnchen bleiben möchtet, könnt ihr als Alternative zum Salat das ganze natürlich auch mit Gemüse kombinieren.

7. Süßkartoffel mit Gemüse

Natürlich müssen auch Veganer auf einen guten Wrap nicht verzichten! Aus Süßkartoffeln lässt sich ein wunderbarer Wrapteig machen.

8. Mozzarella

Oder mal ganz anders. Anstatt ein normaler Wrap wird hier Mozzarella zum einrollen verwendet. Super lecker!


Titelbild von https://pixabay.com/de/photos/burger-fastfood-huhn-wickeln-1830702/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.