Benutzer Teilen

Wohnen mit Vintage-Möbeln – 5 unheimlich tolle Einrichtungsideen

x

Hallo meine Lieben. Als Vintage-Möbel werden Möbel aus den 20er bis 70er Jahren des 20. Jahrhunderts bezeichnet. Sie sind gebraucht und wurden häufig aus massivem Echtholz gefertigt. Mit Vintage-Möbeln, holt ihr Nostalgie in euer Zuhause – dementsprechend sind sie heiß begehrt. Warum sind Vintage-Möbel so populär? Die Originalen wurden zum Teil in Handarbeit hergestellt. Man erkennt an den Möbeln, die gute Verarbeitung und das hochwertige Material (Vollholz). In den 50er und 60er Jahren, wurden geringe Auflagen produziert, so dass jedes Möbelstück zum Einzelstück wurde. Vintage-Möbel sind zeitlos und bleiben immer modern 😊.

Um nichts mehr zu verpassen folgt uns doch auf PinterestInstagram oder Facebook.

Wir haben für euch die besten 5 Einrichtungs-Ideen rausgesucht.

  • Einrichtung im Retro Stil
  • Vintage Möbel – Retro Möbel Style
  • Office Renovierung in Wien | Vintage Möbel, Low-Budget
  • DIY Inspiration: Stylische Wohnung mit Upcycling Einrichtung | SWR Treffpunkt
  • Vintage

1. Einrichtung im Retro Stil

Mit typischen Vintage-Möbeln zum Wohlfühlraum 😊.

2. Vintage Möbel – Retro Möbel Style

Einfach nur zum bestaunen 🤔.

3. Office Renovierung in Wien | Vintage Möbel, Low-Budget

Mit ganz wenig Budget, zum neuen Office 😲.

4. DIY Inspiration: Stylische Wohnung mit Upcycling Einrichtung | SWR Treffpunkt

Ganz tolle Ideen 😮.

5. Vintage

Hier findest du die schönsten Möbel im Vintage-Look 🙄.

Viel Spaß beim Nachgestalten.


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/sessel-vintage-coctail-sessel-m%c3%b6bel-1855810/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.