Benutzer Teilen

Vatertag – Die 6 schönsten Rezept-Ideen

x

Zum Muttertag haben wir euch ja schon ein wenig unter die Arme gegriffen. Doch auch den Vätern sind wir in der Regel zu Dank verpflichtet, stehen sie uns doch stets mit praktischen Ratschlägen zur Seite und kümmern sich liebevoll. Also nun ist des Vaters Ehrentag an der Reihe. Da diese auch gerne mal über sich selbst lachen, könnt ihr hier durchaus ein klein wenig Humor mit einfließen lassen. Gewusst wie, kann dies auch auf das Essen übertragen werden. Wir haben und mal wieder umgeschaut und für euch die originellsten Ideen hier bereitgestellt. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Backen. 😉

  • Die Schokoladen-Salami
  • Der Gentleman-Muffins
  • Eine Schweintorte
  • Lustige Anzugtorte
  • Der Batman-Kuchen
  • Eine Frucht-Platte

1. Die Schokoladen-Salami

Nicht das Männer sich nicht auch über eine Salami freuen würden, aber diese köstliche Überraschung ist natürlich eine besondere Freude.

2. Die Gentleman-Muffins

Diese Muffins oder auch „Brownies“ kommen nicht nur elegant sondern auch wirklich köstlich daher.

3. Die  Schweintorte

Eine wahre Schokoladen-Bombe ist dieses Naschwerk. Wir finden, dies ist eine originelle und kunstvolle Art der Zubereitung.

View this post on Instagram

Vatertag's Schweinetorte 😀 #vatertag #vatertagstorte #schweine #im #schlamm #amchillen

A post shared by @ antrockt on

4. Lustige Anzugtorte

Mit Fondant angerichtet, ist dieses meisterliche Prachtstück überhaupt kein Problem in Sachen Zubereitung. Schaut am besten selbst mal hinein.

5. Der Batman-Kuchen

Das Verfahren haben wir euch ja bereits mehrfach vorgestellt. Hier speziell für den Papa im Batman-Look.

6. Eine Frucht-Platte

Zum Schluss möchten wir euch noch diese Last-Minute-Variante mit auf den Weg geben. Nett angerichtet, ist sie nicht weniger eine Ehrentags-Freude.


Titelbild von https://pixabay.com/de/backen-muffin-lecker-s%C3%BC%C3%9F-1446431/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.