Benutzer Teilen

Spachteltechnik mit Acrylfarben – eine Leinwand 5 tolle Ideen

x

Hallo meine Lieben. Ihr malt schon lange, wollt aber nicht mehr mit dem Pinsel, sondern mit einer Spachtel weitermalen? Dann traut euch nur zu! Die Spachteltechnik, lässt sich auch perfekt in der Acrylmalerei einsetzen. Die Spachteltechnik mit Acrylfarbe ist eine ideale Möglichkeit, um Bilder mit plastischer Struktur zu schaffen 😍.

Um nichts mehr zu verpassen folgt uns doch auf PinterestInstagram oder Facebook.

Wir haben hier ein paar Ideen für euch rausgesucht.

  • Spachteltechnik / Tutorial / Mit Malmessern und Acrylfarbe spachteln für Einsteiger
  • Mischtechnik mi Folie & Spachtel – Acrylmalerei – Mein Herz sagt Kunst
  • Malen & Spachteln mit Acryl auf Leinwand…
  • Acrylbild in Spachteltechnik
  • Spachtel Acrylmalerei

1. Spachteltechnik / Tutorial / Mit Malmessern und Acrylfarbe spachteln für Einsteiger

Mit Tipps und Tricks zum Lieblings Kunstwerk 😊.

2. Mischtechnik mi Folie & Spachtel – Acrylmalerei – Mein Herz sagt Kunst

Mit etwas Mühe und Kraft zum Lieblings Kunstwerk 😍.

3. Malen & Spachteln mit Acryl auf Leinwand…

Eine wundervolle Landschaft. Ab in die Berge 🤗.

4. Acrylbild in Spachteltechnik

Da kann man aber ganz toll mit den Farben spielen 🥰.

5. Spachtel Acrylmalerei

Ein eigenes Kunstwerk zaubern 😍.

Viel Spaß beim Nachmalen.


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/malen-acrylfarben-spachteltechnik-3871585/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.