Benutzer Teilen

Schmuck zum Valentinstag – 6 tolle DIY- Ideen

x

Wie ihr ja alle wisst, ist es nicht mehr lange bis zum Tag der Liebe. Am 14. Februar gilt es wieder die traute Zweisamkeit zu genießen. Natürlich ist es auch üblich seinem Lieblingsmenschen ein kleines Präsent zu überreichen. Falls ihr noch keine Idee habt, was ihr zu diesem besonderen Anlass verschenken möchtet, können wir euch weiter helfen. Nichts zeugt mehr von Interesse am Anderen wie Schmuck der von eigener Hand gefertigt wurde. Wir hoffen ihr findet ihr reichlich Inspiration und wünschen euch in jedem Fall Viel Spaß beim Durchstöbern und vieleicht sogar bei der Umsetzung! 🙂

  • Besteck-Schmuck: Der Löffel-Anhänger
  • Kette mit Stein-Anhänger
  • Das Blüten-Armband
  • Das Ethno-Armband
  • Perlen-Zauber
  • Ein mysteriöser Anhänger

1. Besteck-Schmuck: Der Löffel-Anhänger

Wir haben euch ja bereits einige Schmuckstücke aus Besteck präsentieret. Diesen Anhänger mit eingearbeitetem Stein muss man jedoch gesehen haben.

2. Kette mit Stein-Anhänger

Eine wunderschöne Idee im absolut angesagten „Bo-Ho-Stil“ gehalten. Nicht umsonst einer unserer absoluten Favoriten in dieser Auflistung.

3. Das Blüten-Armband

Dies ist ein besonders filigranes Meisterstück. Mit etwas Geduld und Fingerfertigkeit bekommt dürfte es aber kein Problem sein.

4. Das Ethno-Armband

Der Ethno-Look ist schon lange Zeit in Mode. Hier wird euch gezeigt, wie ihr eure Halskette in eben diesem Stil gestalten könnt.

5. Perlen-Zauber

Eine besonders edel anmutendes Armband das wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollten.

6. Ein mysteriöser Anhänger

Durch die Knetmasse im Inneren entsteht ein interessanter Effekt. Aber ich will nichts vorwegnehmen, am besten ihr schaut selbst mal rein.


Titelbild von https://pixabay.com/de/armband-schmuck-mode-modisch-1537885/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.