Pizza mal anders - die 6 spannensten Rezept-Ideen

Hallo, hier ist wieder eure Anna mit etwas ganz neuem für euch!

Es gibt etwas, das ihr über mich wissen müsst: Ich LIEBE Pizza! Ich könnte sie immer und immer wieder essen. Am besten jeden Tag und in jeder Form und Farbe, die es gibt. Und damit wären wir auch schon beim Thema. Viele von euch kennen sie bestimmt nur als die gewöhnliche Teigscheibe, wie man sie in jeder Pizzeria kaufen kann. Ich habe heute aber was viel besseres für euch mitgebracht! Denn mit den 6 spannenden Rezept-Ideen, die ihr jetzt kennen lernen werdet, kann man Pizza wirklich in jeder erdenklichen Form genießen! Egal ob als Partysnack oder als kleine Zwischenmahlzeit, damit kann man sie rund um die Uhr essen!

• Kräuter-Käse-Pizzabrot
• Pizza-Sonne
• Pizza-Spaghetti
• Pizzaburger
• Tassenpizza
• Pizzatorte

1. Kräuter-Käse-Pizzabrot

Pizzabrötchen kennt jeder und für Zwischendurch sind sie ein toller Snack. Mit diesem Rezept könnt ihr jetzt aber ein ganzes Brot selber backen, das eurer Ernährung wieder ein wenig Würze und Abwechslung verleiht! Dafür braucht ihr nicht einmal Aufschnitt, da es von sich aus einen super leckeren Geschmack hat! So lecker war mein Frühstück gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr!

2. Pizza-Sonne

Die Pizza-Sonne ist das perfekte Party-Food. Damit könnt ihr eigentlich nicht falsch machen, denn jeder liebt diesen einzigartigen Geschmack, oder?! Egal ob vegetarisch oder mit Fleisch, ihr könnt die Pizza-Sonne ganz individuell belegen, sodass für jeden etwas dabei ist. Dann könnt ihr sie einfach in die Mitte des Tisches stellen und jeder kann sich die Ecke rauszupfen, die er mag!

3. Pizza-Spaghetti

Pizza und Pasta in einem? Das geht? Aber sicher! Mit diesem Rezept könnt ihr die 2 Lieblingsgerichte jedes Kindes vereinen und zu einer tollen Geschmacksexplosion machen! Natürlich könnt ihr auch die Pizza-Spaghetti mit unterschiedlichen Zutaten belegen und genießen! Dazu passt einfach alles.

4. Pizzaburger

Pizzaburger gibt es nicht nur in der Tiefkühltruhe. Hiermit könnt ihr sie jetzt frisch zubereiten. Burgerfleisch umhüllt von einem leckeren Pizzateig: Das muss doch der Traum eines jeden Mannes sein! Ich bin absolut begeistert und habe den Burger jetzt auch schon öfter für mich und meine Familie gemacht. Bisher blieb nie ein Bissen übrig!

5. Tassenpizza

Nach einem langen Arbeitstag will man meistens etwas essen das schnell geht, lecker schmeckt und satt macht. Genau dafür eignet sich die Tassenpizza! Ähnlich wie ein Tassenkuchen wird sie in der Tasse zubereitet und anschließend für eine kurze Zeit in die Mikrowelle gestellt. Das Ergebnis überzeugt. Es ist einfach, schnell und einfach nur lecker!

6. Pizzatorte

Zu jedem Geburtstag gehört ein anständiger Kuchen. Wenn man aber erst abends feiert, dann ist es meist schon zu spät, um eine Kanne Kaffee zu kochen und Kuchen zu essen. Dafür habe ich die Lösung: Mit der Pizzatorte könnt ihr Kuchen essen und trotzdem abends feiern, denn das ist der perfekte Einstieg in einen tollen Abend!


Wenn ihr noch mehr zu ähnlichen Themen lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.

Besucht uns auch in den Sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.