Benutzer Teilen

Party-Deko zu Karneval – 6 tolle Ideen

x

Bald heißt es wieder „Helau“ und dann sind die Narren los. 😉 Denn bald wird wieder überall Karnevall gefeiert und das bedeutet bunte Kostüme, bunte Dekoration und lachende Menschen wo man auch hinsieht. Falls auch ihr an Karneval eine Party schmeißen wollt oder einfach Besuch erwartet, sollte die Dekoration natürlich entsprechend Heiter sein. Diese kann man spielend leicht selbst basteln. Hier möchten wir euch einmal ein wenig Inspiration liefern und stellen euch ein Paar ausgefallene Ideen vor. Wie immer wünschen wir euch beim Dekorieren wie beim Feiern jede Menge Spaß, auf das ihr diese verrückte Zeit genießt und euch einfach mal wieder gehen lasst.

  • Eine Schale aus Konfetti
  • Das maskierte Glas
  • Lustige Tür-Deko
  • Glitzer-Ballons
  • Eine Lichterkette
  • Der Ziehharmonika-Clown

1. Eine Schale aus Konfetti

Ob man es glaubt oder nicht, eine Schale aus winzig kleinen Papierschnipseln ist tatsächlich realisierbar.

2. Das maskierte Glas

Wirklich simpel, aber dennoch hübsch anzusehen ist diese Tischdekoration für Kerzen. Einfach Masken aus Papier oder Pappe ausschneiden und von außen ankleben.

3. Lustige Tür-Deko

Diese Dekoration für die Haus- oder Wohnungstür hat uns besonders gut gefallen.

4. Glitzer Ballons

Bunte Glitzer Luftballons gehören nicht nur zur Fasching-Party dazu

5. Die Lichterkette

Die würfelförmigen Module lassen sich spielend leicht zusammenbauen und erzeugen eine muntere Party-Beleuchtung.

6. Der Ziehharmonika-Clown

Schnell und einfach gebastelt, baumeln sie von der Decke und sind einfach lustig anzuschauen. Diese tolle Idee wollten wir euch zum Schluss noch mit auf den Weg geben.


Titelbild von https://pixabay.com/de/girlande-muster-bunt-papier-266782/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.