Benutzer Teilen

Ordnen&Verstauen – 5 individuelle und witzige Regal Ideen

x

Du träumst von einem langen Regal, in dem du jede Menge unterkriegst und das gleichzeitig deine liebsten Stücke zur Schau stellt? Wir haben einige unterschiedliche Regal Ideen zum Selberbauen rausgesucht, die mit wenig Geld und einfach zu machen sind. Wir wünschen viel Spaß beim Werkeln. 🔨⚒️

  • Regal mit Klappböcken
  • Hängeregal
  • Regal aus Schlitten
  • Regal aus Holz
  • Bergregal aus Eisstäbchen

1. Regal mit Klappböcken

So ein schönes Regal und dann auch noch selber gemacht? Ob als Stauraum für Schuhe oder als Ablage für Handtücher, dieses Regal ist wirklich für alles gut!

2. Hängeregal

Es eignet sich perfekt für kleine und auch für große Pflanzen. Es belebt jeden Raum und sieht einfach nur wunderschön aus!😊👍

3. Regal aus Schlitten

Fast jeder hat doch noch einen alten Schlitten zuhause den er vielleicht gar nicht mehr benutzt. Hier findet ihr eine super Anleitung um diesen wieder aufzupeppen und als super Regal zu benutzen!

4. Regal aus Holz

Besonders gut eignet es sich für Kinderzimmer, da sie nicht zu viel Raum einnehmen. Ein einfacher Hack mit Knagglig Holzkisten von IKEA.👍⚒

5. Bergregal aus Eisstäbchen

Wenn du auf der suche nach einem leichten DIY bist, dann ist das genau das Richtige für dich!


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/_M9JQTILVOU


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.