Benutzer Teilen

Nähen im Frühsommer – 5 tolle Ideen für draußen

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Die Tage werden wieder länger, die Sonne scheint wieder mehr und vielleicht war ja schon jemand von euch im T-Shirt draußen, ohne zu frieren. Den Frühsommer möchte man einfach auskosten, so gut es geht, zum Beispiel im Garten oder mit einem Ausflug in die Natur. Deshalb zeigen wir euch heute ein paar tolle Nähideen für verschiedene Outdoor-Aktivitäten. Viel Spaß damit!
Folgt uns auf Facebook, Instagram und Pinterest für mehr! 🙂

  • Picknickdecke zum Selbernähen
  • Upcycling-Gartenschürze
  • Praktische Bauchtasche
  • Töpfe für den Kräutergarten
  • Hübsche Stuhlkissen

1. Picknickdecke zum Selbernähen

Wer Lust auf ein Picknick hat, braucht natürlich auch die passende Decke. Mit dieser Anleitung könnt ihr eine Picknickdecke ganz nach eurem Geschmack selber machen!

2. Upcycling-Gartenschürze

Diese Gartenschürze ist praktisch, umweltfreundlich und eine tolle Wiederverwertung für eure alten Küchentücher.

3. Praktische Bauchtasche

Bauchtaschen sind im Moment wieder total im Trend. Kein Wunder, denn sie sind einfach super praktisch, wenn man unterwegs ist. Und selber machen könnt ihr sie auch!

4. Töpfe für den Kräutergarten

Ja, man kann Töpfe nähen! Zumindest Übertöpfe. 😉 Damit sieht euer Kräutergarten gleich noch schöner aus.

5. Hübsche Stuhlkissen

Wenn ihr eure Gartenmöbel ein bisschen aufmöbeln wollt, dann vielleicht mit selbstgemachten Stuhlkissen!


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/5YqoS5s54gY


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.