Melone – 6 tolle Ideen für den Sommer

Hi ihr Lieben,
diesmal zeigen wir euch 6 kreative Ideen mit Melone. Den puren Verzehr des leckeren und saftigen Fruchtfleischs kennen und schätzen die Meisten von euch. Wir stellen euch fantastische Kreationen vor und verwenden vom Fruchtfleisch bis hin zur Schale fast alles von der Melone. Natürlich heißt es auch hier: Euren eigenen Ideen sind keine Grenzen gesetzt.  🙂

Wie immer wünscht das Team euch viel Spaß beim Selbermachen. 🙂

  • Melonen-Erdbeeren Smoothie
  • Melonen mit Speck am Spieß
  • Melonen am Stiel
  • Wackelpudding-Melone
  • Melonen-Hai
  • Minz-Melonen-Feta Salat

1. Melonen-Erdbeeren Smoothie

Fangen wir mit etwas einfachen an, hier erledigt der Mixer die meiste Arbeit. Traumhaft lecker ist es trotzdem.

2. Melonen mit Speck am Spieß

Melone mit Speck geht das? Ja, auch wenn das nicht die klassischste Variante ist, schmeckt es vorzüglich.

3. Melone am Stiel 😀

Machen wir weiter mit meinem absoluten Favoriten: Melone mit etwas Schoko am Stiel. Perfekt für jung und alt.

4. Wackelpudding-Melone

Dieses Rezept ist im Grunde so simple wie es klingt, aber das mindert die Begeisterung der meist jüngeren Leute nicht.

5. Melonen-Hai 😉

Die vorletzte Inspiration wird dich zum Star der Party machen. Jedoch ist dieses Rezept nur für die unter euch, die sich in Geduld üben können.

6. Minz-Melonen-Feta Salat 🙂

Das letzte Rezept ist eins, bei dem ich selber dachte ich höre nicht richtig. Nachdem ich es ausprobiert habe, kann ich nur sagen, es ist genau so lecker wie unkonventionell.

Titelbild von https://pixabay.com/de/photos/wassermelone-melone-obst-pool-478608/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.

Gewinnspiel. Mach mit!