Benutzer Teilen

Meerestiere basteln mit Kindern – Upcyclingideen aus Papptellern

x

Wenn es Sonntags mal wieder regnet und ihr mit der Familie Zuhause seit, wollen vor allem die Kinder beschäftigt werden. Die beliebten Gesellschaftsspielklassiker wie Monopoly oder Uno sind aber nicht mehr von Interesse für die kleinen und euch fällt keine Beschäftigungsidee ein?

Dann braucht ihr dringend eine neue Sache mit denen neue spaßige Stunden verbracht werden können!

Upcycling Ideen sind hier eine Spaß machende und lustige Abwechslung zu bereits bekannten Dingen, wann habt ihr eigentlich das letzte Mal mit euren Kindern etwas gebastelt?

In diesem Beitrag werde ich euch 5 tolle Upcyclingideen mit Kinder vorstellen, durch die ihr und eure Kinder den nächsten Sonntag mit Spannung und Spaß verbringen könnt.

Viel Spaß beim lesen und natürlich auch beim Ausprobieren ! 🙂

  • Die Schildkröte
  • Der Clownfisch Nemo
  • Der Oktopos
  • Der Kugelfisch
  • Die Krabbe

1. Die Pappteller Schildkröte

Hier könnt mit euren Kinder ganz einfach eine tolle Pappschildkröte entstehen lassen.Wie bunt sie am Ende werden soll, könnt ihr während des Fertigungsprozesses ganz einfach selber entscheiden.

2. Der Clownfisch Nemo

Ein weiteres tolles Meerestier ist Der Clowinfisch Nemo, bekannt aus dem gleichnamigen Film ‘Findet Nemo’.

3. Der Oktopos

Die fesselende Unterwasserwelt hat noch weitere Intressante Tiere zu bieten, Z.b. den Oktopus.Der Okotpus ist eine spannende Kreatur über die eure Kinder mit Sicherheit mehr erfahren wollen.

4. Der Kugelfisch

Der Kugelfisch bekommt in dieser Anleitung ein ganz besonders freundliches Gesicht.Ob nun weiße oder grüne Augen, das bleibt euch überlassen.

5. Die Krabbe

Mit der Krabbe vervollständigt ihr eure Sammlung aus Meerestieren und werdet euren Kindern mit dem letztem passenden Puzzleteil in ihrer Sammlung eine große Freude bereiten.


Titelbild von unsplash : https://unsplash.com/photos/8k9nJjG-lls


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.