Benutzer Teilen

Kindergeburtstag im Garten – 6 tolle Ideen

x

Es ist wieder soweit, die Sonne ist da! Glück hat das Kind, dass seinen Geburtstag in dieser Jahreszeit feiern darf. Es geht wohl nichts über eine ausgiebige Gartenparty. Hier ist mal wieder die Kreativität der Eltern gefordert, denn die müssen sich jede Menge Spiele und Unterhaltung aus dem Ärmel zaubern. Um euch die ein wenig unter die Arme zu greifen, haben wir uns einmal umgesehen und sind dabei auf allerlei verrückte Ideen gestoßen. Von der Einladungskarte über die Dekoration bis hin zur Spiele-Olympiade ist alles dabei. Am besten Ihr schaut euch einfach mal um. 😉

  • Einladungskarte
  • Ballon-Dart
  • Geburtstags-Olympiade
  • Die Dekoration
  • Dosenwerfen
  • Der Hindernisparcours

1. Einladungskarte

Beginnen wir mit dem wichtigsten Utensil, denn ohne sie kommt ja keiner. In Form eines Eis am Stiels kommt sie bei den Kleinen natürlich besonders gut an und steigert die Vorfreude ins Unermessliche.

2. Ballon-Dart

Da kommt Freude auf. Eigentlich sogar ein Spaß für Groß und Klein, denn vor allem die Jungs lieben den Kirmes-Sport.

3. Geburtstags-Olympiade

Hier ist wirklich alles dabei, von lustigen Spielen bis zu köstlichen Preisen in Medaillen-Form.

4. Die Dekoration

Auch die Dekoration ist ein wichtiger Bestandteil einer gelungenen Party. Sie sollte farbig und individuell sein. Hier eine schöne Idee für die Tisch-Deko.

5. Dosenwerfen

Schnell und einfach aufgestellt, ist dieser Klassiker ein Muss auf jeder Garten-Geburtstagsparty.

6. Der Hindernisparcours

So simpel wie unterhaltsam ist auch unsere letze Idee in Sachen Spiele für den Kindergeburtstag. Auch der Schwierigkeitsgrad lässt sich leicht mit ein wenig mehr Schnur erhöhen.


Titelbild von https://unsplash.com/photos/tvc5imO5pXk


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.