Benutzer Teilen

Kindergeburtstag für Jungs – Die 8 coolsten Ideen

x

Kindergeburtstage, eines der aller wichtigsten Themen einer jeden Familie. Der Kleine ist schon total aufgeregt, weil es bald so weit ist. Die Einladungen an alle Freunde sind bereits rausgegangen, alles steht in den Startlöchern. Ein Geschenk habt ihr auch schon für den Sohnemann, aber irgendwie denkt ihr, ein kleines gewisses Extra könnte noch fehlen, das den Tag für den Kleinen noch unvergesslicher machen würde, als ohnehin schon? Und genau da kommen wir ins Spiel, wir haben nachgesehen, was für coole Ideen und Inspirationen man in einen super Jungs-Kindergeburtstag einfließen lassen kann. Viel Spaß beim Ausprobieren, vielleicht ja mit kindlicher Unterstützung. 🙂

  • Der Piraten-Geburtstag
  • DIY-Dino-Eier
  • Die Schießbüchse
  • Runde Piñata
  • Fußballparty-Deko
  • DIY-Seifenblasenmaschine
  • Starwars-Laserschwerter
  • Schnitzeljagd

1. Der Piraten-Geburtstag

🏴‍☠️ Ein echtes Jungs-Ding. Der Kleine und seine Freunde werden zur Piraten-Meute. Kennst du schon unserer Kindergeburtstagsplaner? Klicke einfach hier und der Geburtstag plant sich fast von alleine.

2. DIY-Dino-Eier

Ein ganz besonderes Extra: Dino-Eier.

3. Die Schießbüchse

Die Jungs ungefährlich schießen lassen mit dieser tollen Idee.

4. Runde Piñata

Der Traum eines jeden Kindes: solange drauf hauen, bis es Süßigkeiten regnet. 🙂

5. Fußballparty-Deko

Euer Sohn ist ein großer Fußballfan? Dann darf das hier als kleines Gimmick nicht fehlen.

6. DIY-Seifenblasenmaschine

Baut mit wenigen Handgriffen eine tolle Schaum-Seifenblasen-Maschine.

7. Starwars-Laserschwerter

Natürlich gibt es dann auch noch einige Jungs, die total auf Starwars stehen. Dann schaut euch mal diese tolle Idee an!

8. Schnitzeljagd

Eine Schnitzeljagd passt in jeden Kindergeburtstag und garantiert Bewegung und Spaß!


Titelbild von: https://pixabay.com/de/geburtstagskuchen-kuchen-2124938/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.