Benutzer Teilen

Hanuta Banderolen zum Valentinstag

x

Ja, ich weiß, der Valentinstag steht wieder vor der Tür! Manche von uns freuen sich darauf, andere rollen vielleicht die Augen. Aber egal, zu welcher Gruppe du gehörst, ich habe etwas für dich, das den Valentinstag in diesem Jahr ein bisschen süßer und persönlicher machen wird. Neugierig?

Hast du schon mal daran gedacht, die allseits beliebten Hanuta Haselnuss-Schokoladenschnitten ein wenig aufzuhübschen? Sie sind lecker, kompakt und eignen sich perfekt als kleines Geschenk. Stell dir vor, du könntest diese kleinen Leckerbissen in eine süße Liebesbotschaft verwandeln!

Süße Banderolen für süße Gesten

Das Tolle ist, du musst nicht selbst basteln oder designen. In unserem integrierten Shop gibt es wunderschöne Banderolen für Hanuta, die speziell für den Valentinstag entworfen wurden. Stell dir vor, du übergibst deinem Schatz oder deinem Schwarm ein Hanuta, die mit einer liebevoll designten Banderole umhüllt ist. Eine süße Geste, die sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Wenn du also nach einer kleinen, aber feinen Aufmerksamkeit suchst, die du einfach selbst machen kannst, dann ist das genau das Richtige für dich!

Einfach, schnell und liebevoll

Das Beste daran ist, wie einfach es ist. Einfach in den Shop gehen, die Banderolen herunterladen, ausdrucken und um die Hanuta wickeln. Fertig! Die Designs sind so liebevoll gestaltet, dass sie garantiert ins Auge stechen und dem Beschenkten zeigen, dass du dir Gedanken gemacht hast.

Hast du Lust, es selbst auszuprobieren? Dann schau doch mal hier vorbei. Glaub mir, es wird deinem Valentinstag das gewisse Etwas verleihen!

Natürlich haben wir auch daran gedacht, dass du die einzelnen Hanuta-Schokoladenschnitten verschenken willst. Und deshalb haben wir auch eine Banderole für die Umverpackung der 10 Hanuta-Schnitten entwickelt, um das Ganze noch spezieller zu machen. Vielleicht ergänzt du dieses Geschenk noch mit einem kleinen Liebesbrief oder ein schönes Foto von euch beiden? Lass deiner Kreativität freien Lauf!

Warum Hanuta?

Jetzt fragst du dich vielleicht: „Warum ausgerechnet Hanuta?“ Nun, Hanuta ist nicht nur lecker, sondern auch ein Stück Kindheit für viele von uns. Es erinnert an gemütliche Nachmittage, Pausensnacks und süße Momente. Außerdem ist es handlich und lässt sich leicht verschenken. Mit den Banderolen wird es zu einer besonderen, persönlichen Geste, die sicherlich für Überraschung und Freude sorgt.

Fazit

Der Valentinstag ist der perfekte Anlass, um den Menschen, die uns wichtig sind, zu zeigen, dass wir sie lieben und schätzen. Und manchmal sind es die kleinen Gesten, die am meisten bedeuten. Also, warum nicht diesen Valentinstag mit einer süßen, persönlichen und leckeren Überraschung aufpeppen?

Ich wünsche dir viel Spaß beim Vorbereiten und Verschenken und hoffe, dass diese kleinen Banderolen den Tag für dich und deinen Liebsten noch besonderer machen werden.

Wir wünschen dir viel Freude beim Einsatz der Hanuta Banderolen.

Um nichts mehr zu verpassen folge uns doch auf PinterestInstagram oder Facebook.

Hier ist auch eine Schritt für Schritt Anleitung für dich.

Material:

  • PDF-Vorlage zum Ausdrucken
  • Schere
  • Klebeband oder Klebestift

Und so einfach geht’s:

Als erstes druckst du die Vorlagen aus.

Nun schneidest du die einzelnen „Sprüche“ aus. Ich empfehle dir, diese innen am Rand auszuschneiden, so hast du die Umrandungslinie direkt weggeschnitten.

Danach nimmst du einen Hanuta-Riegel und umwickelst den Riegel mit der Vorlage und befestigst diese mit einem Klebestift oder Klebeband.

Das machst du mit allen 10 Riegeln. Dann schneidest du die Vorlage für die Umverpackung aus und wickelst diese um die ganze Hanuta-Packung und befestigst diese mit einem Klebestift oder einem Klebeband.

Und schon bist du fertig 😊!

So hast du ein schönes Valentinstagsgeschenk für deine oder deinen Liebsten. Das sieht toll aus und ist schnell und einfach zu machen. Viel Spaß am Valentinstag ❤️😊 .


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.