Geschenkideen zum Muttertag – Die 5 schönsten Kreationen

Zwar sollten wir unsere Liebe jeden Tag zum Ausdruck bringen aber an diesem Ehrentag ganz besonders. Denn dieser Tag gehört einzig unseren wunderbaren Müttern! Habt ihr euch denn schon Gedanken darüber gemacht, wie ihr eurer Dankbarkeit Ausdruck verleihen möchtet? Wie wir wissen, sind selbst gemachte Geschenke am besten geeignet. In ihnen steck viel Arbeit, was sie unglaublich persönlich macht und unserem Gegenüber zeigt, dass es wirklich von Herzen kommt. Wir haben uns umgeschaut und eine wirklich schöne Auswahl an tollen Ideen für euch zusammengetragen. Am besten ihr lasst euch einfach mal inspirieren. ☺

  • Herz-Teebeutel
  • Schaumbad selber machen
  • Glück im Gläschen
  • „Foam Clay“ Schlüsselanhänger
  • Leckereien-Baum

PS: Was schenkt ihr eurer Mutter zu Muttertag? Schenkt ihr überhaupt etwas oder findet ihr es übertrieben? Schreibt es uns einfach in die Kommentare, wir freuen uns drauf? 🙂

1. Herz-Teebeutel

Schnell und einfach hergestellt. Eine tolle Idee für alle Mütter die gerne Tee trinken. Doch schon die Botschaft in Herzform ist eine liebevolle Geste.

2. Schaumbad selber machen

Ein schaumig, warmes Bad ist stets eine Wohltat. Diese Geschenkidee ist wirklich etwas für jede Mutti, vertraut uns.

3. Glück im Gläschen

Jede Menge toller Ideen für interessante und effektreiche Dekoration. Ein wirklich schönes Geschenk, finden wir.

4. „Foam Clay“ Schlüsselanhänger

Dank der Wunderknete macht dieses wunderschöne Stück nicht viel Arbeit, schaut aber einfach umwerfend aus.

5. Leckereien-Baum

Nicht nur weil es sich hervorragend als Last-Minute-Idee eignet, ist dieser hübsche Baum eine angenehme Überraschung zum Ehrentag.


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.