Benutzer Teilen

Garten: Bepflanzung und Pflege

x

5 Tipps für euer Traumgarten

Es gibt nichts Schöneres, als im Sommer die Zeit im eigenen Garten zu verbringen. Doch wie gestaltet man den Garten und was macht einen schönen Garten aus? Diese Fragen klären wir im folgenden Beitrag und nennen euch 5 Tipps für einen bewundernswerten Garten. Habt ihr selber noch Tipps für uns? Dann schreibt uns doch einen Kommentar oder schreibt euren eigenen Beitrag. Um nichts zu verpassen, folgt uns auf unseren sozialen Medien: Facebook, Instagram oder Pinterest.

  • Upcycling: Alte Blumentöpfe mit Farbe bemalen
  • Rasenpflege. So pflegt ihr euren Rasen richtig!
  • Rasen-Neuauflage
  • Sommerpflanzen: Fuchsien
  • Sommerpflanzen: Pelargonien/Geranien

Upcycling: Alte Blumentöpfe mit Farbe bemalen

Wusstest du, dass du mit etwas Acrylfarbe, deine alten Blumentöpfe wieder zum Strahlen bringen kannst? Bemale die Blumentöpfe nach Lust und Laune und verschönere somit deinen Garten 🌳🌼🌷
Klicke auf die Bilder, um zu unserer Anleitung zu kommen ⬇.

Rasenpflege. So pflegt ihr euren Rasen richtig!

Habt ihr einen kaputten oder ungepflegten Rasen? In diesem Pin wird euch erklärt wie ihr euren Rasen richtig pflegt und verschönert.

Rasen-Neuauflage. Der Neubeginn

Falls es euch mit Hilfe des letzten Pins nicht gelungen ist den Rasen zu reparieren oder zu pflegen, zeigen wir euch mit diesem Video wie ihr den Rasen neu auflegt und einen Neubeginn startet.

Sommerpflanzen: Fuchsien

Während sich andere Sommerblumen im August bereits verabschieden, blühen die Fuchsien weiter. Die traubenblütigen Fuchsien (Triphylla-Hybriden), haben den Ruf lange im Sommer zu blühen. Mit Hilfe dieses Videos bekommt ihr das Wissen, um Fuchsien korrekt einpflanzen zu können.

Sommerpflanzen: Pelargonien

Pelargonien oder auch besser bekannt als Geranien sind ebenfalls sehr hitzeresistente Pflanzen, die im Sommer wunderschön blühen.


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/pfeffer-s%C3%A4mling-einpflanzen-garten-4186307/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.